Games & Demos

Crysis 2 Advanced Graphics Options-Tool

Cryteks Meisterwerk Crysis 2 ist seit dem 24.03 erhältlich. Es strahlt mit wunderschöner Grafik und vielen schönen Spielideen. Ein User hat sich nach 2 Tagen gedacht, das kann doch noch nicht alles gewesen sein. Also Entwickelte er das „Advanced Graphics Options-Tool“. Mit diesem Tool soll es möglich sein, ähnlich wie in der Vorgängerversion 1.5, individuell Einstellungen an Crysis 2 vorzunehmen. Es wurden einige Einstellungen gefixt, dies bedeutet das dass Motion Blur nun richtig funktionieren. In Crysis 2 ist die höchste Einstellung High, mit dem Tool kann man auf Extrem höher gehen, was sich als Level 4 bezeichnet.

  Es wird auch möglich sein Multi GPU auszuwählen, was bewirkt, dass wenn man 2 Grafikkarten hat, diese erkannt werden und die Leistung optimal genutzt wird. Es wird des Weiteren empfohlen, nur die Grafik-Einstellungen zu benutzen, die die Rechenleistung des PCs auch erlaubt. Der Programmierer gibt keinerlei Haftung für Schäden, Grafikfehler oder Spielabstürze, deswegen ist die Nutzung dieses Tools auf eigene Gefahr. Das Crysis 2 Advanced Graphics Options-Tool kann hier kostenlos heruntergeladen werden.   Changelog (Version 1.6)

  • Mmotion Blur optimiert
  • 4. Level zu Einstellungen eingefügt (niedrig = 1, medium = 2, hoch = 3, extrem = 4)
  • FSAA Unterstützung integriert (behebt Ruckeln)
  • multiGPU Unterstützung
  • Sound Hit Feedback integriert
  • Weitere kleine Bugs behoben

    Informationen
Lizenz: Shareware
Hersteller: Wasdie


Welovetech