Multimedia Brennprogramme

AnyDVD HD

Mit AnyDVD können sie eine Reihe von Herstellerbeschränkungen umgehen. Das Shareware-Programm kommt von der Softwareschmiede Slysoft, dem bekannten Hersteller der Clone-Programme. Der regionale Ländercode (RPC) wird mit dem Programm aufgehoben, das sowohl mit PAL als auch mit NTSC als Bildstandard zurechtkommt. Weiterhin entschlüsselt es kopiergeschützte Dateien. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um digitale (CSS) oder analoge (Macrovision) Schutzmaßnahmen handelt. AnyDVD war das erste Tool, dass auch den BD+ Blu-ray-Kopierschutz restlos umgehen konnte.

Die Systemanforderungen sind niedrig. Einmal eingerichtet kann es so problemlos als Treiber im Hintergrund laufen, da es nur wenige Ressourcen des Computers benötigt. Die Entschlüsselung erfolgt automatisch in Echtzeit. In Kombination mit AnyDVD können Kopierprogramme dadurch CD und DVD erstellen, als ob gar kein Schutz vorhanden wäre. Umständliche und zeitaufwendige Vorarbeiten, wie das Rippen auf Festplatte, entfallen durch den Einsatz der Software.   Wen Laufwerkgeräusche von DVD-Playern beim Betrachten von Filmen stören, kann mit AnyDvD die Geschwindigkeit des Laufwerks reduzieren. Weiter bietet die Software nützliche Einstellmöglichkeiten. So ist die Vorauswahl der Bildwiederholraten für ausgewählte Bildformate möglich oder Zwangsuntertitel und ähnliche Einschränkungen können dauerhaft entfernt werden.   Informationen Lizenz: Testversion
Hersteller
: SlySoft


Welovetech