HTC-Einladung

Die Kombination aus Smartphone und Tablet ist auf dem Vormarsch, anders kann man es nicht erklären, dass immer mehr Hersteller ein entsprechendes Gerät veröffentlichen. Das Unternehmen Samsung hat mit dem Galaxy Note III den Anfang gemacht, nun will HTC mit seinem One Max, das mit einem Fingerprint-Sensor ausgestattet ist, nachlegen.

Wie das Wall Street Journal aus geheimen Quellen erfahren haben will, wird HTC am 15. Oktober sein neues Flaggschiff, dass One Max, der Öffentlichkeit präsentieren. Noch genauer weiß es Engadget, denn die Webseite hat eine Einladung zu einer HTC-Veranstaltung erhalten, die am 16. Oktober in Hongkong stattfinden wird. Die Informationsdichte der Einladung ist nicht sonderlich hoch, denn die asiastischen Schriftzeichen beeinhalten nur zwei Sätze; diese haben es allerdings in sich. So steht hier "One finger opens up a big view. You are invited to immerse in the sound with us". Es steht also fest, dass es sich um die Vorstellung des HTC One Max handelt.