GTA5

Wer also einige frische Impressionen von den Charakteren und der Umwelt haben möchte, sollte sich die neusten Bilder zu Grand Theft Auto 5 in unserer Galerie anschauen, die Rockstar im Zuge einer Pressemitteilung zugänglich gemacht hat. Doch neben den Screenshots selbst darf man sich über eine weitere positive Aussage freuen. Bereits im August sollen nämlich weitere Informationen zum Spiel veröffentlicht werden, die dann endlich auch den Onlinepart betreffen werden.

Grand Theft Auto Online wird nämlich ein fester Bestandteil des Titels sein. Doch abgesehen von der Tatsache, dass sich der Mehrspielerpart vom Vorgänger abheben soll, sind keine weiteren Details bekannt. Der August soll also Klarheit verschaffen, womit die Fans einen weiteren Grund zur Zuversicht haben. Grand Theft Auto 5 wird am 17. September 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3 in die Läden kommen.