Apps
News

The Expendables 2: Debüt Trailer veröffentlicht

Seit dem 17. bzw. 22. August 2012 ist The Expendables 2 offiziell erhältlich. Nach dem Erfolg, des Filmes “The Expendables” von Sylvester Stallone, entschloss man sich in den Reihen von Ubisoft ein Spiel zum zweiten Teil der Filmserie zu veröffentlichen. Ob man damit genauso große Erfolge feiern wird, wie der Film 2010 bleibt abzuwarten.

Der zweite Teil der Filmserie, der am 30. August 2012 erscheint, konnte sich bisher noch nicht bewähren. Dieses Mal saß nicht Sylvester Stallone, sondern Simon West, in der Regie. Doch wie der Titel von Ubisoft, verspricht auch der Film wieder geballte Over-The-Top Action.

Im Spiel wird das Geschehen rund um die vier Auftragssöldner: Barney Ross, Gunner Jensen, Hale Caesar und Yin Yang und deren Abenteuer gezeigt, wenn es einen milliardenschweren Geschäftsmann zu befreien gilt. Für ungewöhnlich wenig Geld, kann das Spiel nun erworben werden. Rund 15€ oder 1200 Microsoft Punkte muss man entbehren um das Spiel entweder auf dem PC oder der XBox über XBox LIVE zu erwerben. Der Preis für die gestern veröffentlichte PlayStation 3 Version ist bisher von Seiten Ubisofts noch nicht genannt worden. Das Spiel kann nicht über Amazon oder ähnliche Händler erstanden werden, sondern nur über Ubisoft/XBox LIVE/PlayStation Network gekauft werden.

Quelle: Ubisoft

Diesen Artikel teilen:

Welovetech