Zweitfernseher Entscheidung

New member
Moin zusammen,

ich möchte mir fürs Schlafzimmer ein Zweitfernseher zulegen.
Meine Ansprüche sind relativ niedrig:

-soll HD fähig kein
- USB Anschluss für externe Festplatten - soll so viel unterschiedliche Videoformate wie möglich abspielen!
-32 Zoll
- Preis um die 250 Euro

Das wars schon, das Gerät soll auch nur zum TV gucken benutzt werden, kein Smart TV o.ä.

Nach meinen Recherchen sind mir folgende Modelle aufgefallen.







Was sagt ihr dazu?

Habt ihr noch Vorschläge? Ich würde eig. gerne einen weißen TV haben, gibt es aber anscheinend nirgends in dem Preissegment oder?

Gruß
 
Das Budget ist einfach zu gering, was du schon daran siehst, das ausser dem Samsung alle drüberliegen (selbst der Samsung wenn man den regulären Preis sieht).
Daher wird es hier sicher keine Empfelungen hageln.
 
Und das soll im Umkehrschluss heißen, dass die Fernseher von Samsung irgendwie minderwertig sind ?

Das Budget ist aber wirklich recht knapp. Da wirst du bei einem Ausstellungsstück wohl bessere Chancen haben, einen zu finden, der deine Wünsche erfüllt bei dem Preis.

Sent from my Find 5 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?