Zwei Monitore an zwei Grafikkarten in einem PC möglich?

New member
Huhu,
da ich bald meinen 24 Zoll Monitor bekomme und noch eine Verwendung für meinen alten suche habe ich mir überlegt das ich ja beide paralell betreiben könnte.
Nun frage ich mich ob die auf dem Bild folgende Konfiguration möglich ist und wieviel Leistung sie kostet.
Hier das Bild:



MfG
Mastercs
 
ja geht zu 100% sofern die gfx karte nicht kapput ist.
und wegen den leistugsbusen also bei mir meke ich nicht das es weniger punkte im 3dmark gibt also eigentlich hat man keine leistungsbusen und wenn dan nur minimal das du es garnicht merkst.

ich frage mich nur warum du nicht beide monitore an der 8800gt anschliesst,weil das andere ist blödsinn mit zwei unterschiedliche gfx karten?
du hast ja bei deiner 8800gt 2 dvi ausgänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja geht zu 100% sofern die gfx karte nicht kapput ist.
und wegen den leistugsbusen also bei mir meke ich nicht das es weniger punkte im 3dmark gibt also eigentlich hat man keine leistungsbusen und wenn dan nur minimal das du es garnicht merkst.

ich frage mich nur warum du nicht beide monitore an der 8800gt anschliesst,weil das andere ist blödsinn mit zwei unterschiedliche gfx karten?
du hast ja bei deiner 8800gt 2 dvi ausgänge.

Huhu,
erstmal thx für deine Antwort. Das Problem ist wenn ich beide Monitore mit der 8800GT verbinde vergrößert sich ja die Auflösung, das bedeutet mehr benötigete GFX Power. Oder eine verringerte Auflösung oder sehe ich da etwas flasch? Oder die GFX müsste 2 mal unterschiedliche Auflösungen darstellen, ich kann mir nicht vorstellen das das keine Leistung schluckt.
MfG Master
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
erstmal thx für deine Antwort. Das Problem ist wenn ich beide Monitore mit der 8800GT verbinde vergrößert sich ja die Auflösung, das bedeutet mehr benötigete GFX Power. Oder eine verringerte Auflösung oder sehe ich da etwas flasch? Oder die GFX müsste 2 mal unterschiedliche Auflösungen darstellen, ich kann mir nicht vorstellen das das keine Leistung schluckt.
MfG Master

nein wenn dan schluckt das ganz wenig leistung.
 
du kannst aber nicht wärend des spielens einfach rüber wechseln. nur wenn du im fenster spielst. sonnst mußt du das game immer in den hintergrund fahren. auch bei 2 grakas.
 
huhu,
hm ok, werde das heute mal versuchen. Obwohl ich sagen muss das der 24" doch größer ist als ich erwartet habe, mal schauen ob der 19" überhaupt platz auf meinem schreibtisch finden^^
MfG
Master
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?