Zwei Monitore an einem Rechner mit unterschiedlicher Kontrastwiedergabe.

New member
Hi,
ich habe hier zwei Monitore (Samsung, Acer) am gleichen Rechner, und der Samsung zeigt das gleiche Dektopbild mit hohem Kontrast. Geht zwar so für normale Computerei, aber wenn ich mit Photo Professional Bilder bearbeiten will geht das nicht. Kann ich beim Monitor "Weichheit & Härte" einstellen?
 
Kann ich beim Monitor "Weichheit & Härte" einstellen?
Woher sollen wir das wissen?
Denn eine Glaskugel haben wir nicht, Samsung und Acer, oder Canon (deine Kamera) haben ja nicht nur ein Model. Jedes hat ja andere Technik und Einstellmöglichkeiten.

Also immer bitte die Model Bezeichnung angeben.

Und schon mal im Monitor Menü nachgesehen, was du da einstellen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?