Zusammenstellung EURE KRITIK IST GEFRAGT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piccolar

New member
so also ich habe jetz lange genug hin und her überlegt und werd mir im oktober ein neues system zulegen.ich poste das hier jetzt schon damit ich noch viel zeit zum kalkulieren habe.also ich hab mir das folgender maßen gedacht,ich poste die ganzen einzelteile plus preis und ihr gibt kritik und wenn möglich,nennt mir orte wo ich die sachen billliger bekommen kann denn ich komm auf einen preis von 1100 euro und habe nur 900 zur verfügung.also dann fang ich mal an😉

cpu : intel core 2 duo 6600 ca 330,-
Graka: saphire x1900 xt ca. 300,-
HDD: ne seagate (250 gb) ca 80,-
mainboard: hier bin ihc überfragt und denk auch nicht das das so viel performance unterschiede macht.ich rechne so mit 100,-

ram: ddr-800 2 gb ca 200,-
case: ein thermaltake von nem kumpel mit 5 gehäuselüftern,denke das ist gut 😉ca 50,-
netzteil: denke ein be quiet dark power pro wenn das nicht zu viel strom und damit kosten zieht. ca 80,-



so bitte komentiert die einzelnen bauteile und helft mir diese günstiger zu bekommen oder ,wenn ihr der ansicht seid das einige teile besser auszutausche nsind gegen andere(z.b. rams oder was weiß ich) dann postet das bitte auch.danke schon mal und gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten