Zusammenstellung bei Onlineshop für 500€

New member
Hallo ihr Lieben, ich bins nach langer Zeit mal wieder :D

Folgendes: Ich bekomme von der Arbeit einen 500€ Zusatzbonus als Weihnachtsgeschenk.

Gerne würde ich mir jetzt einen neuen Office PC zusammenstellen, da aus dem Bundle damals nichts geworden ist.

Mein derzeitiger Office PC sieht folgendermaßen aus:

Zotac 9800GT AMP
Core 2 Duo E7200 @ 3,00 Ghz
4GB 800 Mhz Ram
Asus P5QL Pro
550W Tronje Netzteil

Gehäuse, Festplatten und sonstiges behalte ich, brauche also nichts neues.
Es wäre super wenn mir da jemand was zusammenstellen würde, da ich leider momentan bei der Hardwareentwicklung nicht auf der Höhe bin.

Der Pc wird primär zum Arbeiten benutzt, 8GB Arbeitsspeicher sollten daher reichen. Ab und zu spiele ich damit allerdings auch, daher wäre es super wenn es nicht zu 100% ein Bürorechner wird :)
Alles in Allem sollte schon eine deutliche Leistungssteigerung herausspringen, Intel oder AMD ist mir eigentlich egal solange das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Die 500€ müssten nicht voll ausgereizt werden, zur Not bestelle ich von dem Rest Geld noch ein paar Gadgets :D

Welcher Shop genommen wird ist egal, wichtig ist nur dass ich alles bei ein und dem selben bestelle, sonst wirds zu umständlich.

Vielen Dank schonmal im Vorraus:-D


Tante Edith:
Ich habe mich jetzt mal ein wenig schlau gemacht und die folgenden Komponenten anhand ihrer Bewertungen ausgesucht:

89,90 €
104,90 €
107,90 €
32,99 €

Also bin ich bisher bei 342,64€.
Also noch mehr als genug für ein Netzteil und ein paar Gadgets :D Ist die Zusammenstellung so gut?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?