Zusammenbau

New member
Hallo liebe Foren-User,
ich benötige noch folgende Teile für meinen Rechner. Es sollte ein Rechner werden wo ich Fortnite,Minecraft,COD & Rainbow Six spielen kann. nur weiß ich leider nicht was angebracht wäre :( .
*Mainboard
*Prozessor
*RAM 8GB


Meine Vorstellung wäre beim Mainboard ein Asus Prime Z270-K.

Welche Teile ich bereits besitze:
[Netzteil] Be Quiet BN247 (System Power 9)(600W)
[SSD] Samsung 960 Evo (250GB)
[HDD] WD Blue (2TB) (3,5")
[CPU-Kühler] EKL Alpenföhn Ben Nevis

Vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen was mit den bereits gekauften Elementen zusammenpassen würde.
LG Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum

die Frage ist, wie viel kannst du ausgeben?

Meine Vorstellung wäre beim Mainboard ein Asus Prime Z270-K.
würde ich nicht mehr nehmen, auf den 100er und 200er Chipsatz laufen nur die 6er und 7er Core i Generation, Intel ist da aber schon mit der 8. Core i Generation und mehr Kernen etwas weiter und die braucht zwingend den 300er Chipsatz
 
Es fehlt da halt auch noch die Grafikkarte, soll die bei den 400€ mit drin sein, oder ist die extra?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?