Zukunftssicher?hilfe

New member
hi also ich denke das ich mir bald von meinem zivi geld eienn neuen pc kaufen werde.habe also bei ebay gesucht und dieses system gefunden.



ich weiß das einige sachen besser ausgewechselt werden.ich denke da z.b. an die graka,da würde ich mir eine 7900 gt reinbauen lassen und auch ein besseres netzteil.
ich hoffe ihr könnt mir feedback geben oder noch besser,
für mich ein noch besseres,zukunftsicheres system zusammenstellen(am besten mit preisangabe und hersteller(wie z.b. graka von gainward oder so)).
VIELEN DANK!!!
 
das mainboard find ich auch nicht so toll weil du ja eigentlich kein agp slot mehr brauchst oder?

wieviel willste denn ausgeben ?

MfG

xXx
 
also naja....ich sag mal 600 wären schön aber wenn es sein muss auch 800.ich will shcon einen pc kaufen der lange für alles hält und womit ich noch lang hochauflösend unterwegs bin.ur weitere tips!
 
also ich will mit dem pc übrigens spielen u.a.;)und musik machen aber spiele sind ja eh mit das aufwendigste.

wenn ich die graka auswechsel und das mainboard komm ich auf ca. 875,-
nich gerade gut.habt ihr günstigere alternativen???
thx
 
Mainboard: MSI K9N SLI Platinum 132€ (Sockel AM2)
Speicher: OCZ DIMM 1 GB DDR2-800 112€
HDD: Samsung SP2504C 69€
Graka: XFX 7900 GT/470 ViVo 249€
DVD: Samsung SH-S162A 34€
CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+ 156€
Netzteil: Sharkoon SHA450-8P 49€

Endpreis 801€

alles bei


MfG

xXx
 
Das system von xXx ist soweit fine aber es gibt noch nen schnelleren und günstigeren prozi;


gibts auch noch bei vobis etc. für ein paar euro mehr.
 
@colossus
ist dann aber kein dualcore und der wäre außerdem für sockel 939
@keks
wenn man bedenkt das der prozi nur ein übertakteter 3500+ is dann find ich das angebot nicht so toll
Für ein KomplettPC ist der aber ganz ok.

MfG

xXx
 
Oh hab nich daruaf geachtet das das kein AM2 ist.
Dualcore ist ja sone sache,ist immer die frage ob das braucht.
Aber wenns geht würd ich das system von xXx dem komplett system vorziehen,ist ein wenig schneller und du hasst hochwertigere komponenten.
Zudem trau ich den Ebay teilen nicht so recht :)
 
er wollte ja auch ein zukunftsicheres system deswegen denke ich am2 und dualcore sind die bessere wahl :D

MfG

xXx
 
Also ich sach ma ich kenne wenig brauchbare Komplett PCs und da hab ich mal ne ganze Weile bei eBay gesucht und fand den da noch am bruachbarsten von denen allen, der hat keinen NoName Speicher und kein NoName Board drin wie die meisten Anderen und ne gute Performance.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?