Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich

New member
Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Wenn ich GTA V installieren möchte (nicht über Steam), kommt immer die Meldung wie in der Überschrift.

Mein System:

Prozessor: i7 7700k
Grafikkarte: GTX 1080 ti
RAM: 16gb
Mainboard: MSI Z270 Gaming Pro Carbon

Wenn ich versuche das Spiel auf meinen alten Rechner zu installieren funktioniert alles, also gehe ich von aus, das es nicht am Router liegt.
- Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand.
- Verbunden mit dem Internet bin ich über ein Lan-Kabel (Buchsen am Router habe ich auch schon gewechselt).
- Firewall habe ich in derzeit ausgeschaltet.

Ich weiß das dieses Thema in den Rockstar-Support kommt, den ich auch schon kontaktiert habe, aber ich habe das Gefühl, das ich da nur meine Zeit verschwende, da sie jetzt alles übern Router wissen möchten.

Ich freue mich über jeden Lösungsvorschlag.
 
Hm .. aber dein anderer Rechner hat ja intern eine andere IP. Vielleicht was mit den Portfreigaben am Router? Kann ja durchaus sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?