Zu wenig ampere für gtx 260?

Crixton

New member
Hi leute,
Ich hab eben auf so ner seite gelsen,das für die gtx 260 36A auf der 12 v schiene empfohlen wird.
Ich hab auf denen aber nur 20 A dafür hab ich aber drei 12 Volt schienen mit den 20A.
Wie ist das jetzt addieren sich die amperezahlen der 3 schienen oder hat meine gtx 260 nur 20 A zur verfügung?
 

Crixton

New member
ist kein markn netzteil.
Muss leider sagen das ich mir vor einiger zeit einen fertig pc gekauft habe
weilich keien plan hatte das netteil eine so wichteige komponene ist und es gerade bei dem teil auf qualität ankommt
hm also ich hab unter vollast einen maxomlaen amperezufluss von 21A, das liest mir gpuz aus wen ich crysis zocke
 

terrorhai

New member
Also das GPU-Z das ausliest ist mir neu, lasse mich aber auch gerne mit einem Screen überzeugen ;)
Es gibt bei Netzteilen außer den 3x 20A auch noch die combined power.
Die liegt bei meinem Netzteil mit 3x 25A bei 50A combined.
Die GTX 260 sollte dein NT locker machen, auch wenns kein Marken NT ist.
 

Crixton

New member
So hier mal der screen von gpuz im idle
Also wie gesagt der wert geht nie über 21A.
Also die gtx 260 hat nur 12V * 21 A zur verfügung was
auf 252 watt komt.
Reicht das aus?
 

Anhänge

  • gpuz.jpg
    gpuz.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 345

Pitri

New member
Mit Sicherheit.

Mein NoName 500 Watt Netzteil hat 2 12V Schinen mit 18 und 20A, und meine GTX beschwert sich nicht :)
 
X
Keine passende Antwort gefunden?