Zu große Programmfenster beim Netbook

New member
Hallo und guten Morgen,

ich habe mir vor kurzem ein Netbook gekauft. Die Dinger sind ja wirklich super klein und handlich. Leider kommt es seitdem immer wieder vor, dass Programmfenster über den Bildschirmrand hinausragen. Das Problem dabei: Ich kann deswegen manchmal Schaltflächen nicht mehr anklicken. Wie kann man das dauerhaft ändern?

Lieben Dank für die bisherige Hilfe

Gruß Greenfee
 
Hallo Greenfee!

Ist liegt das Problem ausschließlich bei Programmfenstern oder auch auf dem Desktop, sodass du z.B deine Uhr nicht mehr sehen kannst? Hast du dann versucht, dein Fenster zu verkleinern? War es denn auch schon mal so, dass deine Programmfenster nicht über den Bildschirmrand verschwinden oder abgeschnitten werden?

Gruß
nVidia
 
Sorry, bin jetzt erst dazu gekommen: Es scheint tatsächlich zu funktionieren, die Auflösung zu erhöhen. Jetzt kann ich wenigstens "scrollen". Danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?