Zotac GTX 280 AMP! vs. XFX GTX 280 XT

New member
HI,
welche der oben genannten Grafikkarten ist besser?:confused:

Vielen Dank schonmal
Mit freundlichen Grüßen
slayer4356
 
Die Zotac hat nen höheren Chiptakt aber nen niedrigeren Speichertakt.
Also ich würd meinen die nehmen sich rein gar nichts inner Geschwindigkeit.
 
Servus,
ich meine beide Firmen gehöhren eigentlich zusammen, werde mal nachschauen aber irgendwo hab ich das gelesen - meine sogar letztens erst bei pcgameshardware
Wie dem auch sei - ich bevorzuge Zotac obwohl beide meinen Favoriten Platz teilen :)

Greetz Xsaver*
 
ok, danke schonmal! Also ich würde lieber zur XFX greifen, da Assassins Creed dabei ist und auch noch 20 Euro billiger! Hab nur gedacht, dass die AMP! mit 700 Chiptakt schneller ist als die XFX mit 640! Stimmt die XFX hat ja 2400 Ramtakt und die Zotac nur 2300... Also wäre aber auch interessant noch andere Meinungen zu hören!

Vielen Dank und schöne Weihnachtsfeiertage
Mit freundlichen Grüßen
slayer4356
 
ok! danke! also dann werd ich die xfx nehmen, aber ich will die karte eigentlich nicht selber übertakten (wäre ja auch ziemlich sinnlos bei der leistung), wegen garantie etc.


also vielen dank!
mit freundlichen grüßen
slayer4356
 
Habe hier einige Posts entfernt, wer mit seinen Betrügereien prahlen will macht das bitte in einem anderen Forum.

:btt:
 
also verfällt doch die garantie beim übertakten? naja, aber die GTX 280, die von werk ab schon übertaktet ist nocheinmal selber zu übertakten um 1 oder 2 fps mehr zu bekommen wäre ja auch sinnlos :fresse: Also auf jeden Fall denkt ihr, dass beide Karten in etwa die gleiche Leistung haben?! Wer das nicht denkt bitte melden!
Hier nochmal die Daten:

Zotac GTX 280 AMP! :
Chiptakt: 700 mhz
Shadertakt: 1400 mhz
Taktfrequenz: 2300 mhz

XFX GTX 280 XT:
Chiptakt: 640 mhz
Shadertakt: 1404 mhz
Taktfrequenz: 2400 mhz

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
slayer4356
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?