Zotac Grafikkarten

New member
Was haltet ihr von Zotac Grafikkarten? N Kumpel hat gesagt ich soll nicht zotac nehmen, aber wenn ich jetzt zum Beispiel hier auf Alternate schau ist die am billigsten, kann ich da ohne Bedenken zugreifen oder lieber nicht und ne EVGA nehmen (haben 60MHz besseren Chiptakt und 100MHz besseren Speichertakt)?
 
Also prinzipiell ist es egal von welchem anbieter du kaufst, sind ja alels die standard nvidia oder ati kartn
der einzige unterschied liegt in der tatkrate, falls es eine übertaktete karte ist, am aufkleber und beim zubehör
 
Ich selbst habe eine Zotac Grafikkarte und bin absolut zufireden mit ihr, hatte vorher eine EVGA GTX260², mit der war ich auch zufrieden... Bei der EVGA war z. B. ein S-Video-Adapter dabei, bei der Zotac hingegen ein DVI zu HDMI-Adapter. Die Hersteller lassen die Karten nur anderst aussehen und stecken anderes Zubehör in die Packung, die Karten sind die gleichen.
 
Alle nutzen i.d.r das Referenzdesign.
Manche Herstellen bringen die Karten dann mit Werksübertaktung. Diese Karten sind dann aber auch immer teurer. Bei Zotac z.B sind das meistens die AMP Modelle.

Diese sind aber meistens Quatsch, da mann auch eine normale kaufen kann, und diese dann selbst übertaktet sofern gewünscht.

Zu Zotac im Allgemeinen ist mir nichts Negatives bekannt. Im Gegenteil, ich hatte schon einige Zotacs, und kenne auch viele die welche haben. Bisher nie Probleme gehabt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?