Zotac 880G-ITX WiFi

New member
Guten Morgen.

Kann jemand von Euch einschätzen ob das Zotac 880G-ITX WiFi evtl. besser ist als mein bisheriger Favorit ASUS M4A88T-I Deluxe. Kann ja auch normalen RAM statt SO-RAM verbauen.
Habe im ganzen Forum noch nichts vom Zotac gefunden.
Danke....
 
Was genau willst du denn? Und wieso bevorzugst du ein 880G Mainboard?
Zotac ist ein relativ kleiner Hersteller bzw ist stärker auf Grafikkarten ausgerichtet und deswegen qualitativ genauso hochwertig wie andere Unternehmen.

Was hältst du denn vom Asus ? Das hat schon eine CPU und GPU drauf und bietet die auch normale RAM Slots. Und dazu ist es komplett passiv und lautlos ;)

Ansonsten musst du schauen was du brauchst. Das Asus Board bietet dir zwar nur SO-DIMM RAM Slots, dafür aber auch einen PCI Express Slot und Bluetooth. Das Zotac Board bietet einen SATA Slot mehr und ist ein bisschen besser gekühlt. "Besser" ist im Endeffekt keines, musst du wissen was du brauchst.

Viele Grüße!
 
Hi Eismann,
Danke für die ausführliche Antwort.
Die GPU ist zwar etwas besser als die 4250, aber die vorkonfigurierte CPU ist mir mit 2x 1,6 GHz zu wenig.
Habe vor einen x3-450 auf das ASUS zu setzen.
Da ich auch keine Vorteile beim ZOTAC sehe und Du es bestätigt hast, bleibe ich auch dabei.
Nochmals vielen Dank und beste Grüße.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
114

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?