Zeitschriften/Bücher ?

Bitnik

New member
Hallo,

Mich würde mal interessieren was ihr so lest.

Also ich lese CT, gelegentlich bis regelmäßig IX und PCGamesHardware.

Bücher lese ich im Moment Linux Installation,Konfiguration,Anwendung von Michael Kofler (Addison-Wesley Verlag) und ich kann das buch nur empfehlen. Der typ hat einen genialn stil zu schreiben.

Dann noch zum X-mal JUST FOR FUN Wie ein Freak die Computerwelt revolutionierte. (Die Biographie des Linux-Erfinders Linus Torvalds) Das buch ist der hammer der Typ Rockt es ist hammer geil geschrieben. Dieses buchg kann man nicht weglegen. Also mal reinschauen :) (ISBN 3-423-36299-5)

Und habe so als nächstes Buch noch METEOR von Dan Brown Hier liegen. Der Buchrückentext ist vielversprechend.

Greetz BitNik
 

SnakE

New member
Morgens die Welt Kompakt, wenn ich dazu komm Spiegel. Ganz selten tz.

Bücher: Das Silmarillion von J.R.R. Tolkien, Angels and Demons (US Ausgabe von Illuminati) von Dan Brown
 

MrServer

New member
Also ich lese regelmäßig PcGamesHardware (wird per Post geliefert) und fast reglmäßig die CHIP.

Bücher les ich gar keine, da ich leider net so auf Bücher stehe und auch kein Gefallen daran finde.

GreeTz,
:D
 

Black Nova

New member
Ich lese die Chip, die ich abonniert habe *g* und als Buch lese ich momentan Tom Clancy's Splinter Cell (Originaltext von Tom Clancy in Englisch) :)

Greetz Black Nova
 

Brati

New member
mmh ich lese keien Bücher ^^ naja auser sie haben mit Computern zu tun :)
ich lese auch die PC Games Hardware