Zeit

New member
irgendwas stimmt hier mit der Zeiteinstellung nicht...
geht um 2 stunden nach... und ist auch noch auf englisch *graus*
bitte mal in den config files umstellen ...

ist ja ein fertig-board... da geht sowas meistens
 
:eek:

Hab ich nicht gemerkt. :shock:

Nun gut, habs gechanged udn müsste nun funktionieren.


Wenn es bei jemanden immernc nicht funtzt, soll sich pls melden.



Compiler
 
hmm, ist miur auch schonmal aufgefallen und habs dir auch geasgt @ Compiler, haste wohl net geändert da ,)

Greetz,
DJ Deathman :eek:
 
Ja der Compi hat viel zutun mit seinem Forum und muss sich da um alles kümmern und er baut andauernd an dem Quellcode da rum um es noch viel geile zu machen, deswegen geht da mal gelegentlich etwas unter. Also bitte etwas Verständnis wenn es dauert oder verloren gehen SOLLTE(was ne Außnahme ist) :eek:

:D
Gruss,
Bolef2k
 
Ups :)

Sorry, ich habs wohl verpatz. Nun gut, nun futnzt es.

Ich bau heute neue Buttons fürs subVereor Style (Chrome) ein.


Also freut euch ^^

PCMasters 0wn3D


Compiler
 
ja so kleinigkeiten sin ja nich unbedingt sooooooo wichtig!!!

Ich bin der meinung das hier alle gut läuft und es auch so weiter gehen sollte!!!

:D :D :D
 
joa, aber das mit der Zeit musste schon gemacht werden, war ein wneig verwirrend immer und nun kann man dann auch anchgucken wann genau jemand gepostet hat usw.

Greetz! :D
 
Fällt es niemand auf das da GMT+2 steht.. und wir hier GMT+1 haben?

OmFG ... ich hab es extra manuell bei allen "aktiven" Peoples und den neuen automatisch eingesteltl auf GTM + 2 . Ist doch auch richtig???

Wo ist das Problem?? Bei mir funtzt das nun ... echt kein Plan ey.... wenn jemand Probs damit hat, sol ler es ändern.. ich kann nicht hinter jedem hinterher rennen udn ihm solche Kleinigkeiten machen.


Danke.


Compiler
 
Nono .. aber ich kann das nur auf den Standard bringen, im Profil kann man es ja changen.

Sorry, war gestern stressig tag. :Stupid:



Compiler
 
OH gOtt, bei mir läuft es alles bestens ;) mit der UhR,

verstehe nicht warum das so ein Gesprächsthema ist omG

Compiler wird es richten 8), bei den es komischer weise immer noch nicht funzt, bis dahin hF :) und alles locker sehn^^
 
Liegt warscheinlich an der Serverzeit, weil sonst müsste das Forum bei GMT+1 ja die Zeit richtig anzeigen. Aber das ist sowieso alles gegessen wenn ihr erstmal umgezogen seit! (*werbung-für-bloodylove-mach*:))

Sorry, war gestern stressig tag.

np, wir werden uns ja nicht in die Haare fliegen deswegen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?