zeigt mir euren Arbeitsplatz

Ich finde das Blau passt nicht in das schwarz-rote Konzept, aber dennoch nicht schlecht :).

hab grad im anderen Fred gelesen das du unter anderem deine PS3 gesäubert hast, meine frage : womit ?

ich hab auch eine aber hab angst die zu verkratzen wegen der hochglanz Oberfläche.
 
Schick schick!

img_0848xxekkopiecfva.jpg
 
@ ranger

Wir haben 2 Katzen :fresse:
Mittlerweile machen sie das nicht mehr...

@ Finch

Wieso übertreiben?
Alles was man so brauch

@ ins4ne

Mit einem Extra Microfaser Tuch, welches eigentlich speziell für LCD-Fernseher ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Moment dacht ich "wtf Laptop only?" und dann hab ich erspäht das da noch Rechnerlein stehen und da eine kleine Lücke zwische Tastatur und Maus ist.

Sieht praktisch aus :)
 
Ich glaube ich hole mir auch solch eine Leuchtstoffröhre...sieht ja echt gut aus. An alle die sowas haben: Habt ihr ne Leuchtstoffröhre mit entprechenden farblichen Überzug oder gleich eine Leuchtstoffröhre mit der richtigen Farbe?

Habe gerade solch eine gefunden:


(würde mir eine in orange holen :) )
 
Also ich habe keine Leuchtstoffröhre.
Habe zwei 10 cm Kaltlichtkathoden hier im Forum gekauft und die hinter den Monitor geklebt! Da mein Gehäuse ja sowieso lustlos herumliegt, habe ich mir ein Molex Kabel aus einem leeren Slot rausgeführt, für die Stromzufuhr.

Da die Kathoden noch einen An/Aus-Schalter haben ist das sehr praktisch, wenn ich lustig bin mach ichs einfach an, wenn nicht lass ichs aus. ;)
 
Das waren genau die KKs die ich für genau den gleich Zweck kaufen wollte, du A....rmleuchter :fresse:

Aber sieht gut aus :D
 
hmm man könnte sich natürlich auch ein atmolight / momolight bauen.. dann hättet ihr direkt ambilight fürn pc ;) das hätte nochmal ein ganzes eck mehr stil (nur als denkanstoß)

ansonstne habt ihr da echt nette arbietsplätze.. ich bin hier wieder im klausur stress und deshalb liegt hier überall weng was zum lernen rum... deshalb gibts mal lieber keine bilder :D
 
Boah ich war jetzt im Bauhaus und im Hela und denkt ihr die hätten ne Leuchtstoffröhre?

Die hatten nur eine die Hellblau war ich will aber ein normales dunkles blau...so wie du R32

Wo hasten die gekauft?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?