zeigt mir euren Arbeitsplatz

Hier mal mein "Reich" :fresse:

Spoiler:
img_041958tw.jpg

img_0418585j.jpg
 
Wenns ich mich nciht irre dann hat er ein Corsair Obsidan 800D und der Kühler müsste eine Corsair H60 sein.
 
Das isnen Corsar Obsidian 650D und ne H60 @ DeepCool UF120 Lüfis ;)

Edit: Hier nochmal nen Bild ausser nähe für dich ;)

Spoiler:
img_042213g61.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dann zeig ich euch mal meine geliebte, traumhafte, einzigartige, absolut bequeme, fenomenale Gamer-Ecke :)



Hat grad alles gepasst, der TV war vorhanden, die Poster-Garnitur "zufällig" mit dem passenden Hocker gewählt, noch kurz die Frau überzeugt, dass der PC ins Wohnzimmer passt und meinem Arbeitsplatz stand nix mehr im weg :fresse:


der hocker ist normalerweise noch nen meter weiter hinten
 

Anhänge

  • meine PC-Ecke.jpg
    meine PC-Ecke.jpg
    170 KB · Aufrufe: 279
Wie Hammer :D

@olf : Die Lampe hab ich auch wieder ausgemacht. Hab nich mal gemerkt das die an war bis ich auf die Pics geguckt hab o.0

@Marvin : Der CRT is noch ganz gut. Sehr Guter Zustand und funktioniert. Was will ich mehr? Mein Pc schafft eh nich mehr so hohe Auflösungen weswegen ich mir ienen LCD holen sollte xD

@Indian : Ach die 90er <3 xD
 
Der Monitor waere in schwarz 50 Euro teurer gewesen , das waere es mir nicht werte gewesen :fresse:.

Was fuer eine Aufloesung hat dein Beamer im bild ? :D sieht nice aus :fresse:
 
neuhu5u.jpg


Arbeitszeit für den Tisch beträgt vier Tage. Insgesammt in etwa 30 Schichten Klarlack und drei Zeitungen. Maus & Mauspad ist nächste Woche weg, passt ja mal garnicht. :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?