zeigt mir euren Arbeitsplatz

Hier meins :fresse:
 

Anhänge

  • 26416_104591732903929_100000593087642_117027_3985191_n.jpg
    26416_104591732903929_100000593087642_117027_3985191_n.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 258
schick schich ;) nur das Muster der Couch passt iwie nicht :D aber das kleine Netbook und die rote Beleuchtung find ich geil ;) un die lampe auch ;)
 
weil der log-in screen blau ist ... wenn du von oben guckst, sieht man auch das orange der G15 ...

P.S. bald kommt auf den Halems ein blauer Enermax Apollish ...
 
coool deine thermaltake wakü ist sogar noch dicht :-X


nein spaß bei seite. ja so ne couch hat schon ihre vorzüge... freu mich schon auf mein 40"er ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
coool deine thermaltage wakü ist sogar noch dicht :-X

was soll das den heißen?
hattest du mal eine TT WaKÜ? was war an dieser "nicht dicht"???
ich habe echt keine ahnung was da undicht sein soll... wenn man alles richtig anschließt und die schläuche nicht knickt kann da auch nix undicht sein.
 
ich habe TT schon über 2 jahre... bei mir ist noch nie was undicht geworden oder ausgelaufen. bin zufrieden damit. die kühlleistung ist auch in ordnung.
ich spreche aus erfahrung und nich aus hören sagen.
 
Die Thermaltake wakü's... hmm.. die meinungen gehen da sehr weit auseinander. In meinem bekanntenkreis haben auch 5 leute ne TT Wakü seit ca. 2 jahren, da is ebenfalls noch nie was passiert.. Allerdings gibts leute die damit bis jetzt nur pech hatten.
 
siehste... liegt nicht an der TT WaKü, sondern am benutzer der durch falsche bedienung seinen rechner unter wasser setzt...
naja, egal. ich bin zufrieden damit.

BACK TO TOPIC

zeigt mir euren arbeitsplatz

ich will leute sehen die noch eine coolere couch vor dem PC haben als ich :rulez:
 
Krass, buguser´s Case is Compatible mit Win 7 :fresse:

Hier ma meins ( Sry Sony handys haben so ne grotten quali ;D )





Hab z.Z noch Ferien, deswegen siehts auch echt schlimm aus :D
Aber am Montag wird wieder aufgeräumt :)
 
Jo ich weiß :rulez:

Ich hab das Sony Ericsson W580i, und wie man sieht is die Quali echt schrecklich. Mit meinem Samsung das ich davor hatte, war die Quali um einiges besser und das hatte nur 1,3MP und war schon 3 Jahre alt :D
 
Jo ich weiß :rulez:

Ich hab das Sony Ericsson W580i, und wie man sieht is die Quali echt schrecklich. Mit meinem Samsung das ich davor hatte, war die Quali um einiges besser und das hatte nur 1,3MP und war schon 3 Jahre alt :D


Naja das ist ja auch ein "W" Sony, also Walkman. Wenn du ne gute Cam willst musst du ein Sony "C" , also ein Cybershot Handy kaufen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?