Zaffi

New member
Der Typ ist mal endkras...Muahahaha :crazy: :crazy:

In Meinem jetztigen zustand bekomm ich bauchschmerzen.... lol



**********edit 1:41************

Das wird glaub ich ein sammeelthred......

<--- hakfresse^^
 
Hmm Cooler Typ,

Ein Fussball Fan halt. am besten finde ich aber das bild
trike.jpg


Greetz BitNik
 
ach.. des weiß ich auch..
aber der herr abwesend findets sehr komisch :- \
und des kann ich nich verstehn
 
Das War am WE und ich war mehr als nur Betrunken^^..

Jetzt finde ich es auch nicht mehr witzig, nur krass mit wem der Typ schon alles Fotogrfiert wurde.
 
Abwesend schrieb:
Das War am WE und ich war mehr als nur Betrunken^^..

Jetzt finde ich es auch nicht mehr witzig, nur krass mit wem der Typ schon alles Fotogrfiert wurde.

Das dachte ich mir nämlich *g*

Das sind "normale" Fotos von einem "normalen" Typen :)

Nun gut, der zaffi ist jetzt paar Visits reicher *g*

MfG
Compiler
 
Abwesend schrieb:
Das War am WE und ich war mehr als nur Betrunken^^..

Jetzt finde ich es auch nicht mehr witzig, nur krass mit wem der Typ schon alles Fotogrfiert wurde.

LOL

Abwesend sowas kenne ich nur zu gut. So nach einem saufgelage am vortag vollkommen übermüdet ist es immer voll lustig unb im irc schreibe ich auch nur scheiße.

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?