Youtube Videos in BBcode einbinden

SlashY

New member
Moin :)

Ich habe eine Frage ... Ich habe auf einem Profil bei www.dabei.de
"kennt hier bestimmt keiner"
nicht was gesehen sonder gehört unzwar Musik ohne das ich was angeklickt habe oder sonstwas :D

Ich habe versucht das übe den quelltext herauszufidnen wie das geht , aber bin nur auf gestoßen

<div style="text-align:right"><object width="1" height="1"><param name="movie"
value="http://www.youtube.com/v/Kg4pd62mCJM;rel=0&amp;autoplay=1"></param>
<embed src="http://www.youtube.com/v/Kg4pd62mCJM;rel=0&amp;autoplay=1"
type="application/x-shockwave-flash"
width="1" height="1"></embed></object>

ja genau :D kenn mich damit leider nicht aus und ich irgendwie muss es geht das so in einen bbcode zu schreiben (sonst geht es )
gibt es hie ri.ein freak der das versteht und kann wäre supe rnett danke !!
 

Zafi

New member
Der Code sagt nur aus, dass hier ein youtube Film eingebettet wurde. Das kannst du sicher auch auf deiner Seite tun.

Geh auf YouTube, such dir ein Video aus und kopier dir dort den "Einbetten" Code. Und pflanz den einfach irgendwo auf deine Webseite.
 

Horst58

Super-Moderator
Was Du da hast ist aber HTML ...

Zu Deiner Frage:
Das kannst Du einfach mal vergessen.
Mit BB-Code Objekte einbinden ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Außer die jeweilige Anwendung erlaubt irgendwelche Sondertags, die sie dann vom User unbemerkt intern in HTML zurück übersetzt werden. - So wie bei uns z.B. Youtube-Clips in den Posts platziert werden können.
 

SlashY

New member
Dann sieht man ihn aber -.-

Ich will wissen wie der sich startet ohne das man was macht und ihn sieht ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nunja :D

gibt es ein Programm doer eine Browser der bbcodes nicht auswertet also so stehen lässt wie die sind ?

das würde mir sehr helfen !
 
Zuletzt bearbeitet:

pixelflat

Super-Moderator
<... width="1" height="1">
Ich vermute mal, es liegt daran, dass du den Player nicht siehst (weil nur 1x1px groß).

Zu deiner Frage: Da du keinen HTML-Code schreiben kannst, bist du auf BB-Code angewiesen. Und da geht nur, was der Foren-Besitzer eingerichtet hat (bei PCM zB [ youtube ]url[ /youtube ] für ein Video). Es gibt also keinen "generellen" BB-Code der überall gilt. Deshalb musst du da nachfragen, wo du etwas einbinden willst (also vermutlich bei dabei.de).

PS: Einen Browser, der BB-Code anzeigt, gibts nicht, weil der durch HTML-Code ersetzt wird (kommt also niemals bei dir an).
 
X
Keine passende Antwort gefunden?