youtube Videos einbetten, wie geht das???

New member
Hallo, ich will von youtube ein Video auf meiner Homepage einbetten

Das HD-Video ist auf youtube in 360p, 480p, 720p und 1080p verfügbar.

Ich brauche einen Code für meine Homepage, wo das Video direkt in der Qualität 480p abgespielt wird.

Man soll es nicht erst umstellen müssen.

Gibt es so einen Code-Generator oder so?
 
Steht auf Youtube neben fast jedem Video, "embbed this video".
Beispiel:
Code:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Gqg9ew5jb1I&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Gqg9ew5jb1I&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Das erzwingen von höherer Auflösung ist meines Wissens nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?