Youtube .Kein Ladebalken bei Firefox 4.

New member
Hallo
Wenn ich mir auf youtube videos angucke wird der fortschritt im ladebalken nicht angezeigt.
Also dieses hell rote.
Das ist nur bei Firefox 4 so.
Wie kann ich den fehler beheben

Windows 7 x64
 
Versuche doch bitte mal die 5er-Version, die schon auf vielen Seiten als "FINAL" zum Download angeboten wird.


Christine A.
 
Hat nichts gebracht.
Diese "Nighty" Version fand ich schon besser .
Da war der ladebalken wieder da.
Hab auch ma firefox deinstalliert und so.
Hat auch nicht geholfen.
Naja benutze jetzt den Internet Explorer 9 wieder.
Der startet zumindest schneller :')
Trotzdem danke
 
Beim Firefox (alle Versionen) wird der Fortschrittsbalken bei Youtube angezeigt!

Wenn das bei Deiner Installation nicht der Fall ist, kann ich mir nur vorstellen, dass vorhandene AddOns oder Fehler in den Profildaten für den Fehler verantwortlich sind.

Um das zu prüfen, startest Du den Fx bitte in den abgesicherten Mode, oder du legst - über den Profilmanager - ein neues Profil an.

Beides ist in Sekunden erledigt!


Hab auch ma firefox deinstalliert und so.

Hierbei musst Du berücksichtigen, dass eine Fx-Installation aus zwei Bereichen besteht.

Einmal ist es der Programmbereich der unter "C:\Programme\Mozilla Firefox" angelegt wird und es sind die Profildaten, die in den Anwendungsdaten auf der Platte abgelegt werden.

Im Profil werden alle Konfigurationsdaten, die Lesezeichen, Erweiterungen, Passwörter, ... abgelegt. Kommt es beim Firefox zu Fehlverhalten, dann liegt es zu 99 Prozent an den Daten und Dateien im Profilverzeichnis.

Wird das Profil bei der Deinstallation des Fx nicht explizit angegeben, kommt die "neue" Firefox-Installation mit exakt denselben Fehlern wieder.

Info:


Christine A.


PS: Klar startet der IE schneller. Microsoft hat den Browser so eng mit dem Betriebssystem verbandelt, dass der halbe IE schon beim Systemstart geladen wird.

Dass ist übrigens auch eine der größten Schwächen des IE!
 
Wieso ist das denn ne schwäche ;D?

Danke aber ich glaub ich bleib beim IE.
Der ist schneller.
Selten brauch ich den FX.
 
der IE is aber unsicherer;)

bei mir wars auch so mit dem Ladebalken..komischerweise war er nach nen paar Flash-Updates wieder da:D
 
Okay hab jetzt wieder zu Chrome gewechselt.
Eigentlich wollte ich Firefox aber der startet mir zu langsam :D
 
Ich hab das Problem auch. Seit heute morgen hab ich auch FF5 aber Problem besteht immernoch. Flash is auch Aktuell.

OS: Win7

Was is da los ? :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?