Yourors Gamingsystem

New member
Hallo Community
Ich möchte euch Heute mal mein System vorstellen
Zuerst die Hardware:
CPU : Intel Core I3 3220
Mainboard : Asus P8B75-M LX
Grafikkarte : MSI Radeon HD 7850 1GB
Netzteil : Cougar A350
Festplatte : Seagate Barracuda 7200.14
DVD-Brenner von Writermaster
CPU-Kühler : Scythe Katana 4
Gehäuse : Hanjung TR200 EX
Monitor : Ein 40 Zoll LED Fernseher von TCL
Wlan-Karte : TP-Link TL-WN851ND
Frontlüfter : LEPA Chooper
Maus : Sharkoon Fireglider
Mousepad : Ozone Ground Level XT Gaming Mousepad
Tastatur : Cherry G85-23100DE-2 eVolution Stream XT

Nun ein paar Bilder:
Spoiler:































Und hier ein paar Benchmarks:
Spoiler:





 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes System und endlich mal jemand mit einem super abgestimmten Netzteil. :-D ;)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Wlan-Karte eingebaut und neue Bilder hinzugefügt Benchmarks folgen später.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Erste Benchmarks hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das System habe ich 450€ bezahlt allerdings habe ich Festplatte Brenner und Windows 7 von meinem alten PC übernommen.
 
Sehr schoenes abgepasstes System.

Bis auf das DVD-Laufwerk - so sah mein erstes Dual Laufwerk aus nur in weiss/gelb:)
 
natürlich sieht es nicht besonders schick aus aber ich dachte mir Warum 15€ für ein neues ausgeben wenn man noch eins hat;)
 
Wurde mir das system auch holen. Bloß ein Laufwerk müste ich mir.da zu holen und kann Mann die pc's auch dodort zusammen bauen lassen und kann Mann da auch per barzahlung bezahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe mein beitrag als gelöscht hab im falschen thread geschrieben :D

der lösch butten geht iwi nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?