XP gegen vista austauschen ?

New member
wie bekomme ich bei meinem toshibar Satellite A200 im bios die sata festplatte auf eine normale umgeschalten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bitte bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ossi89,

bitte stell' uns nicht vor Rätsel.
Poste, auch wenn's etwas umfangreicher zu werden droht, was Du genau machen willst, was Du schon unternommen hast, und an welcher Stelle Du meinst unsere Hilfe zu brauchen.
Sorry.
Aber es ist irgendwie nicht so richtig nachvollziehbar, welche Schwierigkeiten Dein Laptop macht.
An sich ist da nämlich alles ganz einfach zu machen, wenn man XP durch Neuformatieren der Platte in's Nirvana schickt, um hinterher ein Vista zu installieren.
Wenn Du hier (in der Threadüberschrift) von Austausch redest, kann ja nur sowas gemeint sein.
... ob das sinnvoll ist, will ich mal hier gar nicht bewerten.

Wieso musst Du da im BIOS eine SATA-Platte umschalten?
 
na tut mir leit habe mich falsch aus gedrückt ich meinte vista runter und xp rauf da sagt er zu mir es ist keine festplatte angeschlossen und da hat mann mir gesagt das ich im bios die sata fesplatte um stellen muss es fuktionirt ja auch aber mur bei einigen rechnern (leptops) z.b. simens kein problem blos bei toshiba is das problem das ich dieses verzeichnes nirgens finde :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
95

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?