Xodo - keine DOCs?

Hallo Forum!
Ich habe mir testweise die Xodo App herunter geladen.
Das Teil hat gute Bewertungen und ist sehr umfangreich.
Leider öffnet es keine DOCs. Davon habe ich aber einige.
Mache ich da etwas falsch?
 
Gerade bemerkt: Gehe ich den Umweg über " Eigene Dateien ", werden die DOSs ohne Problem in Xodo geöffnet.
Nur direkt nicht. ???
 
Ich glaube ich habe das noch nie versucht, da ich Word zum öffnen von DOCs nutze. Kannst du nicht ein standard Programm auswählen zum Öffnen von Dateitypen?
 
Word habe ich nun installiert. Hatte mich erst für Xodo entschieden, weil die Kritiken dort besser sind.
Ist mir wohl zu kompliziert.
 
doc und docx auch, deswegen macht es ja Sinn diese Formate eher mit dem Microsoft eigen Programm/App zu öffnen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten