Xigmatek Dark Knight für AM2+

New member
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob der Xigmatek Dark Knight auch für Sockel AM2+ gedacht ist? Ich habe auf Seiten wie CaseKing oder Mix-Computer nur gelesen, dass er für unter Anderem für AM2 ist, aber nirgens AM2+.

In einem Testbericht von HardwareLabs stand auch drin, dass er zu AM2+ kompatibel wäre.

Was stimmt nun?

Mit freundlichen Grüßen
SoftAir Booster
 
steht doch da, dass er auch für sockel AM2 ist. da dieser sich von der bauart her völlig gleicht zu AM2+ und im übrigen auch zu AM3, geht der kühler natürlich auch auf ein sockel AM2+ board.

zitat:

  • Kompatibilität: Sockel 775, 754, 939, 940, AM2 (mit der optionalen Halterung auch mit dem Sockel 1366 nutzbar!)

:bigok:
 
Der Sockel AM2+ ist ja nichts anders, als ein PLattform Update zum AM2, der Sockel ist physikalisch komplett gleich, und da in der Beschreibung des Kühler steht, dass dieser auch für die Core i7 zugelassen sit, kühlt der natürlich auch jeden Phenom 2, da die eine 5Watt niedrigere Leistungsaufnahme haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?