XFX Geforce 8800 GTS 320MB TV-Problem

micstepper

New member
Hallo Leute!

Ich versuche seit längerer Zeit meine o.g Grafikkarte an meinen Fernseher anzuschließen. Mein Betriebssystem ist Vista Ultimate 32Bit. Auf der Grafikkarte habe ich eine S-Video auf Gelb Cinch Adapter, welches also via Videochinch dann in den Fernseher geht.

Meine anderen Rechner mit ATI Grafikkarten werden Problemlos über diesen Weg erkannt.
Ich habe alle möglichen Treiber von nvidia, guru3d etc. ausprobiert. Jedoch bei allen hatte ich keinen Erfolg. Er erkennt einfach in der nvidia systemsteuerung nicht den Fernseher. Google habe ich komplett durchforstet. Narda!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße Ando
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten