Xbox One: Werden Spiele in 900p-Auflösung zur Norm?

Kommentare-Dealer
Nächsten Monat ist es endlich soweit, die nächste Generation der Spielekonsolen wird offiziell erhältlich sein. Den Beginn macht die Xbox One, die am 22. November erscheinen wird. Sonys PlayStation 4 wird exakt eine Woche später, also am 29.11., folgen. Die schnelle AMD-Hardware, die beide Hersteller in ihre Geräte packen, verspricht eine noch nie dagewesene Konsolenpracht, doch auch in 1080p? Wie NeoGAF-User CBOAT nun spekuliert, werden die meisten Spiele eine maximale Auflösung von "nur" 900p bieten; Grund dafür seien Probleme, die durch den vorgezogenen Marktstart entstanden sind. Dieser war ursprünglich erst für 2014 vorgesehen.

Weiterlesen: Xbox One: Werden Spiele in 900p-Auflösung zur Norm?
 
Achja, ich sehe schon wieder all die Kinderkrankheiten der beiden Konsolen kommen... :rolleyes:
Und genau deswegen hole ich mir erst nächstes Jahr die PS4, hier stehen nämlich noch einige PS3-Spiele, die noch durchgespielt werden wollen. :D

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 
Ich finde 1080p ist mittlerweile wirklich Standart und jede neue Konsole sollte dort auch 30 bzw 60 FPS schaffen können. Sonst ist das Thema direkt durch für mich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?