Xbox 360 Wasserkühlung

Und wohin soll ich sie den setzen hm. vll. hinten wo die Lüfter waren dran schrauben. Mal sehen muss Überlegen. Jetzt brauch ich nur noch das Wasser.

Alles klar damit ist dan wohl alles geklärt, jetzt noch Urlaub gehen dan zurück dan direkt bestellen 🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So ich habe mich mal drangehockt, schaut mal bitte vorbei ob das so klappt.

Habe anstatt Tank O Matic etwas anderes gefunden, ist billiger und ist 1 CM kleiner 😀

So sollte es klappen oder ? Ich glaube ich bestell und tu es an mein Freund senden lassen damit ich nach den Ferien sofort Los legen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht die Pumpe! Sie ist zwar billig, aber bringt nervige geräusche mit sich. Würde doch lieber die XSPC Station (mit agb) nehmen.

Ja?

Hab im Inet zwar keinen Test gefunden aber dafür leute die sehr zufrieden waren und sie auch als leise bezeichnet haben.

Also leise wir ein Scythe mit 800 rpm.

Darum hab ich sie empfohlen.

Tim

Andere finden die Laing auch als leise (mit standard deckel) was bei mir überhaupt nicht der Fall ist. Er holt sich ja nur eine Wakü, um ruhe zu haben deswegen sollte er wohl eine sehr leise Pumpe nehmen.

Ja gut,

aber er hat für die ne gute Pumpe zu wenig zur Verfügung.

Weil Laing mit deckel ist zu teuer und aquastream auch.

Er hat 50 für de Pumpe.

Mfg
Tim

(vorteil, benötigt 230v stecker was bei dir optimal wäre)

Und ein 92mm Radiator ist viel zu klein fuer 175watt... Ich hatte mal einen e8400 @stock mit einem 92er gekült, war alles andere als gut.

Naja hakan meinte eine xbox verbrät ungefähr 175watt...ein e8400 dagegen nur 65w.

achja, nimm blos kein pur schlauch! nimm lieber pvc.

Zuletzt bearbeitet:
Hm also, das mit der Pumpe müssen wir noch klären, die XBOX macht eigentlich viel Wärme wenn es bei Last ist also beim Zocken, es verbraucht auch keine 100% 175 Watt, kommt auf das Spiel an bei Halo 3 und Gta 4 verbraucht er 160. Kommt eben auf die Belastung an.

Naja wenn ich mir das jetzt so anschaue, ob sich das alles Lohnt ? Ich will nicht unbedingt Extern, ich hab drüber nachgedacht und Extern wird sicherlich nicht so gut aussehen.

Soll ich doch lieber zu 2x 70mm silent Lüfter greifen für die Kühlung (Alte Lüfter raus) ? Und eventuell das Geld für mein PC verballern ?

Aber dort hat der eine auch nur einen 92 gehabt und es passte bei ihm

Mfg
Tim

\EDIT

Die Pumpe muss wahrscheinlich Extern aber der rest intern.

Vielleicht so oder Reflex?

Ich hab den ABS auch schon gedacht aber ist bissl zu groß glaube ich, ich bezweifle auch das bei mir alles Passen wird wie bei dem XBOX Scene typ.

Den bei dem kommen die Schläuche aus den Seiten raus und bei mir von oben und wenn ich jetzt den Radiator mit 4.3 cm drauf packe blockieren die Winkel des Kühlers.

Da muss ich die XBOX wieder aufschrauben, hab sie vorhin erst zu gemacht war fertig mit dem Löten ^^

Aber ich bin mir sicher das es nicht klappen wird, entweder so flache Kühler wie bei ihm oder garnicht 🙁

Und ausen die Wakü ist auch doof. Einzige was mir bleibt wieder alles Extern oder neue silent Lüfer rein zu packen und das Geld in PC Wakü stecke.

neue lüfter hmm auch ne idee...
fürn Pc is es 100 mal leichter -.-**

Ich würde gerne helfen nur ich weiß nich wie ein 92mm radi das ganze abführen soll?

Und musst du ne cpu und gpu kühlen?

vielleicht machst du einfach neue lüfter und moddest vom ausehen her.

und steckst das Geld in ne WaKü für'n Pc.

schwere Frage.

Musst du entscheiden.

Mfg
Tim

Wird dan wahrscheinlich so, ich stecks für den PC und für die XBOX bau ich 2 neue Silent Lüfter ein. Es würden 70er reinpassen welche soll ich den am besten nehmen ? Soll natürlich sehr viel raussaugen.

Lüfter mit 70'iger Größe sind nich oft zu finden.

Hab hier welche mit 19Db.

Das sind die einzigen bei Aquatuning, Caseking hat garnicht so welche.

Leider haben die nur einen Durchsatzt von 26 Cfm.

Mfg
Tim

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten