x2 6000+ cool n quiet

Crixton

New member
Hab hier n kleis problem und zwar, mein prozessor (x2 6000+ nicht oc 3,1 ghz)
taktet im idle nicht mehr runter und dass obwohl ich sämtliche optionen wie coolnquiet und "da war glaub noch eine die was damit zu tun hat" , dass der prozessor unter lageweile rutnertaktet im bios aktiviert habe
bloß genau das macht er ja nicht

hatte vorher vista drauf, da gings einwandfrei mit dem runtertakten bloß jetzt hier bei xp gehts irgendwie nicht mehr

schon irgendwie komisch, obwohl im bios ja eig alle richtig eingestllet ist
der rechner läuft auch schon mi minimalkonfigurtaion also es ist nur das nötigste am laufen, also nix was die cpu bei runtertkaten blockiern könnte
hab alles unnötige wie icq, msn und so zeug ausgestellt

komm also allein nicht weiter, hoffe einer oder besser mehrere von euch können mir da helfen:-D

auslesen tu ich das ganze mit cpuz...
 

noclue

New member
xp unterstützt cool n quiet!
must mal in den energieoptionen(systemsteuerung) minimaler energieverbrauch wählen...
 

julian15690

New member
ich dachte standartmäßig geht das nich .....der prozessor wird doch vom leerlaufprozess ausgelastet wenn leistung über is
 
X
Keine passende Antwort gefunden?