Wurde ich gehackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo.

Ich würde mir gerne von einem Experten eine Meinung einholen und fragen, ob ich evtl. gehackt wurde? Zur Sicherheit habe ich zuerst 5 verschiedene Antivieren-Programme dursuchen lassen, die alle nichts gefunden haben und anschließend mein Smartphone auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Anbei 2 Bilder. Zuerst bekam ich eine Anonyme SMS am 30.01 und ca. eine Woche darauf eine Mail mit !meiner Wohnandresse!.
Eine Wohnadresse findet man doch nicht einfach so über eine IP-Adresse heraus oder?
Ich habe bereits den Quellcode durchsucht und fand eine IP aus Frankreich.



Ich hoffe, es kann mir hier geholfen werden.
 

Anhänge

  • EMAIL.jpg
    EMAIL.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 116
  • IP-Adresse.png
    IP-Adresse.png
    18,1 KB · Aufrufe: 117
  • SMS_1.jpg
    SMS_1.jpg
    496,5 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles nur Spam.
Vielleicht finden sich ja deine Daten im Internet bei irgendeinem Anbieter, wo du angemeldet bist und bei dem gab es vielleicht ein Datenleck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?