WTF pc fährt nicht zum windows hoch

New member
Also großes Problem:

Mein PC ist eines Tages einfach mitten im Spiel abgestürzt.
Es war Windows 7 drauf.
Beim darauf folgenden Neustart kamen beim Hochfaren grüne Punkte in gleichmäßiger
Reihenfolge übers Bild danach sollte eigentlich eine Liste kommen wo das Laufwerk gechekt wird und so , das kommt auch ,aber da wo eigentlich ein Leerzeichen war sind nun ein/aus klammern danach kam ganz normal der Ladevorgang des windows aber dann SCHWARZ, kein Bild nur das Summen des pcs.
habe den original windows vista wider drauf getan und neue festplatte gekauft 500gb komisch war dann dass der die platte geteilt hat einmal auf 337gb und 127gb.Was ich natürlich auch nicht verstehe.
naja windows konnte ich drauf spielen und es ging alles gut bis ich den pc dann neu gestartet habe.
und das ganze spiel ging von vorne los.
aber ich kann in den abgesicherten modus und da ist alles da was auf der platte sein sollte , also was ist los?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
100

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?