WTF ist das?

omfg was soll das denn sein.

man man man heut zutage hat doch jeder arsch ne hp mit irgend einem scheiss drauf





kA
 
ja echt man übertriebener crap in Jungs und mädels aufgeteilt
und der abgefu c k t e post in der midde dakriegt man echt zu viel
 
Schaut mal bei "Outlaw" ;D


metal2.jpg


:D
 
boaaa is der schwul. meine fresse


"Darum Metal!!!11" da haste recht.

genau wegen so einem scheiss höre ich auch metal




kA
 
ach du scheiße nein.. das geht doch garnicht.. Oo soviele "interessante" menschen auf einem haufen.. :crazy:
 
ba ich dachte der währe schlimm, die andern :grin: heftig man einer ne derbere hack f r e s s e
als der andere
und die "mädls" uralte schrul l e n und b r at zen baa
zumindest die par bilder die ich mir angesehen habe und das hat mir gereicht
 
hab mir auch n paar "mädls" angeguckt und muss sagen das die wirklich alle verdammt kagge aussehen. igitt igitt




kA
 
Okay ich war mal drauf undals ich gelesen habe 11 werde bald 12 Habe ich es dann abgebrochen. Sowas ist echt Hard

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
107

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?