Wrestler (Batista) Splash

New member
Ich hab ein Splash von dem Wrestler Batista gemacht. (Wird den Wenigsten was sagen)

batista.jpg


Mir persönlich gefällt es ganz gut, aber über Feedback würde ich mich natürlich freuen. ;)
 
Hmm witchmaster wie willst du das wissen ??? :crazy:

PS: aber du magst rechthaben

Greetz BitNik
 
nice :D
sag mal illy kannst du mir einen von dariusz michalczewski machen pls :D das is nen pole - ehem. weltmeister im halbschwergewicht boxen :D
hat gestern nochmal(blöderweise) einen kampf gegen den jetziges weltmeister gemacht. und hat verloren - techn. KO. er hat ja auch 2 jahre nimmer geboxt! naja
aber ich find den nice :D
 
Kann ich machen. Welche Grösse? Auch 500x500px?
Ich hab das Batista-Bild übrigens noch einmal überarbeitet. Gefällt mir imho besser.

batistav2.jpg
 
Ja das zweite gefällt mir auch um einiegs besser. Bzw. seine Pose passt besser.

Ich bin nicht so der Wrestler Fan ,aber ich beurteile auc nciht die Leute drauf ;)

Find ich gut, sauber ausgeschnitten die Bilder, schön verschwommen .. man sieht keine zu große Kontraste und der Backgroudn ist schön und passend.


Compiler
 
aaww gott...

Batista.. das Tier...

fett :D :D :D :eek: :eek:

der geht so ab!! ^^

hassu noch das img davon? vom batista? *haben mag*

solong
 
mhh die technik ist nicht Schlecht gefällt mir gut, aber das bild find ich Grauselig...

da hättest du echt besser ne Frau genuommen :D :grin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?