wPrime Liste!

Äääh.. ich werd mich dann auch mal noch in die Liste prügeln.. Aber wieso brauch ich beim gleichen Takt ne Sekunde länger als du ? Cheater!!

BTW: hast du nur an der vCore gedreht oder auch noch an anderen Spannungen?
 
@clis
klar, ohne geht es nicht.
teste grad 24/7 mit 4ghz und 1.26v aber ich werd vielleicht mal 4.5 bei 1.35v testen! sind ja auch freigegeben!!

@vero
kann ich bei gelegenheit gern mal versuchen! wenn ich es noch mal auf 5ghz schaffe! :D ;)
 
ich kann ja bei wprime die kerne an und abschalten. das wird sicher auf das selbe rauskommen! werd ich nachher mal testen und einstellen!
 
hmm.. ich konnt mit selber vcore wie du @5ghz benchen,..

4.2ghz laufen bei mir mit 1.24V eigentlich soweit ganz gut..
Andere Spannungen hab ich noch nix gemacht..

Die Spannugnsversorgung vom Rampage soll aber auch etcht scheisse sein.. Im luxx liest man von vielen, die einfach mal 0.01V mehr brauchen.. Oder noch deutlicher z.T..
Aber hab ja auch das^^
 
Im BUIS kann man das abschalten jap.

Naja.. Ich nehme mal an, dass wenn man sagt 6Threads, nimmt der wohl die physikalischen Kerne.. weiss es aber nicht..
 
Um sicher zu gehen, musst du SMT schon im BIOS abschalten. Wenn du Wprime mit sechs Threads ausführst, wird das Betriebssystem wahrscheinlich die Last dynamisch auf alle verfügbaren Einheiten verteilen.
 
so, hier mal der test mit und ohne HT. sind nicht mal eine sec. was ich garnicht gedacht hätte! :D

3.417 zu 4.166
 

Anhänge

  • wprime-3417.JPG
    wprime-3417.JPG
    224,8 KB · Aufrufe: 224
  • wprime-4166oHT.JPG
    wprime-4166oHT.JPG
    155,9 KB · Aufrufe: 215

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?