Wozu sind SIP und VoIP Telefanlagen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi ihr,

letztens habe ich mich mit einem Kumpel unterhalten, der in einem Start-Up im Bereich Appentwicklung tätig ist. Er hatte mir von diversen Innovationen und strukturellen Verbesserungen seiner Firma erzählt, die im letzten Jahr seit Gründung stattgefunden haben.

Naja so ganz konnte ich da nicht folgen. Allerdings hat er was über deren Telefonanlage erzählt, die man irgendwie übers Internet nutzt. Das fand ich doch ganz interessant. Kennt sich damit jemand aus und kann mir das Prinzip mal erklären?

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?