Wozu brauch man einen HDMI Adapter F auf HDMI Micro D Stecker ?

New member
Guten Tag,
ich habe das Büro meines Vaters aufgeräumt und habe da einen interessanten Adapter gefunden und Frage mich, ob man so was überhaupt brauch und wenn wozu verwendet man so einen Adapter?

Ich kann mir vorstellen, dass man ein HDMI-Kabels an einen Bildschirm anschließen kann. Aber verstehe nicht, wozu man auf der anderen Seite ein Micro D brauch, weil man doch direkt das HDMI Kabel an den Bildschirm schließen kann.


2020-10-23 11_04_16-⁣HDMI Adapter F auf HDMI Micro D Stecker Techly IADAP-HDMI-MD - HDMI Adapt...png

So einen Stecker haben wir. Ich habe auch ebbend bisschen geschaut und so ein Teil ist gar nicht so teuer.

Bild quelle:

Mit freundlichen Grüßen
 
Es gibt Geräte die keinen Platz für einen normalen HDMI Anschluss haben, deswegen wird ein micro HDMI Anschluss verbaut. Wenn du den Adapter nicht brauchst kannst du den Adapter als Dateianhang in den Thread posten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?