[WoW]

New member
Also das würde mich echt mal interressieren.
Wer? spielt hier WoW.
Auf welchem Realm? spielt ihr.
Welche Fraktion? Spielt ihr.
Welche Klasse? spielt ihr.


Also hoffe das ihr auch antwortet!

bye
NeoX
 
<------60iger Nachtelfen Priest auf Frostmourne / holy/diz/spect

2 epic mounts

pvp rang 8

13 epic items

ftw
 
Das Syndikat - 60 Hexenmeister Mensch Lucifia (Schneiderei 300/ Verzauberkunst 300)
5 Mounts (Alle Epic + Hexer Epic Mount)
T2 2 Teile Kopf (Onyxia) und Hose (Ragnaros <MC)
PvP Rang 8
Attacke des Direktors

Dethecus - 60 Schurke Untot Lucifia (Bergbau 250/ Ingeneurskunst (Goblin-Inge) 260)
1 Epic-Mount
Weder T1 noch T2 Teile. Das blaue PvP Set nur.
PvP Rang 4
Krolkligne (Kreuzfahrer) und Schattenklinge (+15 Beweglichkeit)

Allerdings hab ich WoW erstmal abgemeldet, dass wurd mir ein wenig zu teuer, außerdem hat es keinen Spaß mehr gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Der Abysischerrat, Allianz, lvl68 <3 Holy Preister <3.
-Das Konsortium, Horde, lvl66 <3 Holy Preister <3
-Das Konsortium, Horde, lvl49, Feral Dudu (IMBA-PvP-Twink)

Hihi
 
Hab meine 2 70er full T3+T4 Chars mit 3 Bankchars voller Tränke und ca 8k Gold vor 3 Monaten gelöscht

Server Dethecus
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheint da ja beo WoW garkein Problem mehr zu sein, das Maximallevel zu erreichen.
Bei Diablo2/LoD/1.09 habe ich (ohne fremde Hilfe) über ein halbes Jahr lang täglich ca. 4. Std. Cowlevels machen müssen um Lvl99 zu erreichen.
 
Ist ja viel zu billig...
Da sind ja dann gute Items die einige Möglichkeit, sich von der Masse abzusetzen.
 
WOW ist und bleibt immer Itemabhängig.
Man darf aber nicht vergessen dass ich 2,5 Tage durchgezockt habe....was ein normaler nicht tut.........
 
Oh doch, ein nromaler WoW speiler ist zu langen nächtes sehr geneigt.
Es sind die kleinen erfolge im spiel die deine spiel lust stück für stück steigern. Das spiel wird nicht so schnell einseitig oder Porös. Und jeder, dem sein real live nicht immer gefällt der wird immer mehr und mehr gefallen an dem Game finden. Dort kannst du nemlich deinen character einfach wechseln wenn du stress hast oder einfach offline gehen. Du kannst auch mal Pleite gehen ohne das es schlimme Konsequenzen hat oder du kannst sterben und und und.

Da frägt man sich echt noch. 'was hat das real live mehr zu bieten?'
Aber so entstehen meiner meinung nach die ganzen gestörten WoW zocker. Und es gibt auch genug davon, nicht nur in WoW auch in andren Spielen.

Das ist nichts Persönliches gegen dich Nihilium. Nur meine meinung. :p
 
ZUMthema SUCHE ihr könnt gern mal in der suche WOW eingeben KEIN Ergebniss genausso wie WARCRAFT kommt mann auch nicht auf diese topic hier

daher schuldigung für doppeltheat


da will ich mich auch ma vorstellen
ich bin auf dem PVP Server nathrezim vertreten

hab da ein paar chars

mein Main

Klapper -->Mensch Schurke Level 70 3/5 T4 Teilen vorhanden IMBA wurfwaffe aus dem SSC

Link



Monchi ->>NachtElf Priester (Heal)

Link


Oschie Nachtelf Dudu (tank)
Link


Lewiathan Mensch Hexxer auch schon 1 t4 teil
link





momentan bin ich auch dabei n schamane zu leveln

Leador -Draenei

 
Zuletzt bearbeitet:
Destromath: 70 Trollpriester Holyskillung <-- Tarpi
Rajaxx: 70 Orchunter Tierherschafft geskillt <-- Toth

aber mah grad ne wowpause :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück spiele ich WoW nicht mehr hat mich einiges an Kohle gekostet 2 Jahre 2 Accounts... uffz... nun spiele ich Lotro
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?