WoW is echt wow (World of WarCraft)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
tach leutz,
ich will mal die Ultimative Frage stellen..
werdet ihr World of WarCraft spielen?
und wenn ja was für einen Charakter habt ihr euch schon überlegt?
 
Junge Junge

Also wenn ich das hier seh von wegen weiß noch nich und so geht mir einer ab....
Wer das Spiel ncih spielt is doch behindert....
Das wird das Spiel der Jahres......wird alle Preise abräumen ausser vll best jump and run spiel...

Ich denk mal das ich mit den Tauren oder Undead spielen werde....

ich will die beta ich WILL
:D
 
Also ich werd es mir gleich am release day zu legen ;), liebe D2 LOD, aber WOW wird alle Blizz Games toppen :D

Das was ich schon gesehn hab ist Sahne btw auch schon mal angespielt hab ...

Also noch abwarten und dann gehts los muaah hrhR oO :)
 
na ich glaube nicht das wenn man das nicht spielt das man dann behindert ist. Es gibt eben leute für die sind Rollenspiele nichts, oder anderen kostet das zuviel.

Mich wundert das erst so wenige ne Vorstellung von ihrem Char haben, aber ich kann verstehen das viele abwarten wollen bis sie das Spiel in den Händen halten.

Ich dachte mir vll können wir hier ne kleine Community aufbauen, so vonwegen gegenseitig unterstützen und so ;(
 
Ich muss als Kleine Info sagen:
ich war und BIN kein warcraft-Freak.
habe mich nie dafür begeistern können.
Grafik hin oder her und Rollenspiel genauso.
es kostet was und da hörts schon bei mir auf.
habe kein eigenes Konto, meine mum wills nit zahlen also kann ichs knicken sowat zu tun.

Greetz Black Nova
 
tach nova,
ganz ruhig. Amino meinte ja nur die leute denen das möglich is und die auch auf sowas stehen. Also warst du gar nich gemeint.
Hier wird niemand angegriffen nur weil er anders is :D
 
Werd ich hier auch noch als "anders" hingestellt.
ich fühl mich die die kleine dumme Tusse aus der tetra-Pack Werbung.
"Duuu, Mami, sind wir anders?"
"Nein mein schatz"
Pff
 
Oke oke scherz beiseite.
Ich wollte niemanden zu nahe treten. Besonders nicht da ich noch nicht lange hier bin.
Also dickes Sry von meiner Seite.
 
Also ich werde das Game 100Pro gamen, wir könnten ja nen Clan basteln oder so ;)
Ich werd wohl Taurendruide sein, hab auch schon die Alpha gespielt.
Kumpel von mir machte grad den US-Server-Stresstest der Arsch :(
Bin aber ab dem 1. Tag dabei :D
 
nya viele haben sich ja jetzt entschieden bei der Ally zu sein. Hab auch schon n Freund angeworben der Zwergen Hunter macht
 
Also eigentlich weiß ich ja nich wieso sich alle immer so aufregen nur weil man seine meinung sagt....find ich besser als wenn sie alle gegenseitig in den Ar*** kriechen (is jetzt niemand mit gemeint)!!!

Also wenn das so is entschuldigi ich mich mal an dieser stelle bei allen denen ich unrecht getan habe!!!!!

Aber trotzdem WOW RULEZZZ.....
 
naja ich werde es nciht zoggen kein bock was zu belchen muss schon anderre sachen bezahlen. und wenn recht mir wc3 roc und tft voll aus
 
Eigentlich spiele ich auch gerne Strategie Spiele, aber meiner Meinung nach werden sie eher immer schlechter. "Starcraft" ist ein so tolles Spiel. "BroodWar" dagegen ist super schlecht. Naja "WC3" hab ich auch eine ganze Zeit lang gespielt finde aber den 2ten Teil deutlich besser ;-)
 
Lachst dich über die ab, die nicht auf das Erstellungsdatum schaun und guckst selbst nicht drauf. Außerdem trägt dein Post nicht zu Thema bei, lass bitte "ein Wort" Beiträge sein.
Da es das Spiel schon lange gibt, mach ich hier zu, bevor noch mehr sinnlose Beiträge kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?