WoW & Blizzard sind bei mir unten durch!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Black Nova

New member
Blizzard hat es nun bei mir verspielt.
Vollkommen beschissener Start von WoW!
Ich sage euch mal meinen "Gaming-Tag"
Also: 10Uhr Schule begonnen, nach der 3. Stunde fertig.
Mitm Kumpel ab inne Stadt.
Zum Gameladen gegenagen. Schlechte Nachricht; KEIN EINZIGES SPIEL verfügbar.
Okay ab zum Karstadt. Hat zum Glück noch welche gehabt.
Grad eins geschnappt, gekauft und nach hause.Mitm Kumpel gefreut, dass wir nun endlich zocken können. Wollten uns registrieren...
Seite down..
Bis abends 11Uhr gewartet. Endlich wieder online.
Alle Schritte durchgeführt und, was ist? Zahlungsart ausgewählt (Bei mir repaid Hgaming card, da ich kein eigenes Konto hab) So und dann verlangen die einen Key, der auf der Gaming card steht. So da ich abernie eine bekommen habe, da sie ja erst am 4. März erscheinen,kann ich mich nicht registrieren.
BLIZZARD IST KACKE!
WoW IST KACKE!
ES STINKT ZUM HIMMEL! :x :x :x :x :x :x :x
Wenn ich einem Blizzard mitglied ber den Weg laufen würde, würde er diese begegnung nicht heil berleben!
Ich habe so eine Wut auf diese Scheiss Entwickler, dass ich grad Amok laufen könnte!
 

NeoX

New member
musst du wohl noch bis zum 4. März gedulden. :evil: @ Blizzard. Da habt ihr jemanden seinen Gametag zerstört, was bildet ihr euch denn ein ihr arroganten schnö... .

NeoX^^ :eek:
 

Black Nova

New member
Ich werde mich nicht bis zum 4. März gedulden.
Das game wird postwendent aus dem Fenster fliegen, wenn ich am Montag immernoch nicht spielen kann.
das regt mich auf und ich habe auch eine Beschwerde an Blizzard geschickt, dass dieser SCHEISS nicht geht.
Und ich bin nicht der einzige, der solche probleme hat.
Die hat JEDER, der sich über die Gamecards anmelden muss und das sehe ICH NICHT EIN.
SCHEISS BLIZZARD!
Blizzard war eine extrem gute Firma, die sehr gute Spiele hergestellt hatte und einen extrem guten Ruf hatte.
Sie hatten eine sehr gute Kundennähe, indem sie in allen ihren Spielen sog. "Blizzard-Player" einsetzten, die einfach wie Kumpels mitspielen, aber sich alle beschwerden etc, merken und evtl. verbessern.
Nur diesen Ruf hat es sich nun vollkommen zerstört, da sie in den USA einen riesen Crash erlebt haben und haben für Europa nichts gelernt. Genauso ein flop!

Also Blizzard: Ihr könnt mic mal! Ihr habt einen treuen member verloren. ich war bereit 14€ Monatlich zu zahlen für das Game, ich war ein extrem treuer Fan von euch und den habt ihr nun verloren!!!! Ich hoffe ihr geht daran pleite! :x
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.