World of Warcraft Thread 2

New member
Hiho!

Ich wollte mal fragen wer von euch das Game alles schon hat und wer die Beta spielt?

Ich hab mir die Pre-Order gekauft und spiele atm auf DE Beta 2 mit dem Namen "Crosis" (;)) einen Nachtelfendruiden.

Ich finde das Game einfach unglaublich geil, das macht einfach nur süchtig.

Man kann gar nicht aufhören, man will immer noch einen Quest und dann noch einen machen :D
 
Ja istein geiles game aber ichwerde es nich spielen da ich kein interesse habe die monatlichen gebühren zu bezahlen!

Habe mal bei Jaden die beta gezockt echt hammer und machtauchmaas süchtig!
nice game

So Long
BliZoR
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?