World of Warcraft - PCM Spezial

New member
logo.gif


Ich habe mir mal mit Compiler überlegt ein PCM Spezial zum wohl größten MMORPG aller Zeiten in der Pc Gamesgeschichte
zu WOW - World of Warcraft ins leben zu rufen :p.

Wir werden euch hier mit allen neuen Fakten, Screenshot´s, Wallpapern, Downloads etc. so aktuell wie möglich versorgen :D.
Jetzt aber mal zum Game World of Warcraft, welches riesige parallelen zu Warcraft 3 hat.

Gameplay

pic_3.jpg



World of Warcraft ist ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Role Playing Game) mit einer Vielfalt die es bis zum jetzigen Zeit noch nie in einem PC-Game gab.
Ein Haufen Quest´s warten auf den Spieler, der sie mit einer der 8 Rassen in WOW erkunden bzw. lösen kann.
Eine Vielzahl von Skills und Zaubern wird es in World of Warcraft geben. Unter anderem ist es geplant, dass es eine Heldenklasse ab dem Level 60 geben wird.
In dieser Klasse soll es möglich sein noch mächtigere Zauber und Skills zu erlernen. Natürlich wird es auch jede Menge Gegenstände geben,
die man im Laufe des Spiels finden bzw. sich erkämpfen muss. Der Tausch von Gegenständen wird natürlich auch möglich sein unter verschiedenen Spielern,
genau so wie die gemeinsame Erkundung der Landschaft oder im Kampf, innerhalb einer Gruppe.
Zitat: Die Story von World of Warcraft setzt vier Jahre nach den Ereignissen aus Warcraft 3: Reign of Chaos an.
Während die tapferen Völker dabei sind, ihre Ländereien wieder auferstehen zu lassen,
kommen uralte und verhängnisvolle Bedrohungen zurück, die nur darauf brennen, der Welt wieder Unheil zuzufügen
Ein kurzes Wort zu den Items. Die Items unterscheiden sich in drei Qualitätsstufen. Einmal in Normal, Good & Epic
und sind dann genau wie in Diablo 2 in 6 Gruppen aufgeteilt --> Unique, Normal, Magic, Set, Rare, & Merged.

8 Rassen

logo_195x109.jpg


Human ---> Die Menschen sind in WOW die wohl ausgeglichenste Rasse. Sie sind nicht die stärksten, aber auch nicht gerade die dümmsten.
Mit den Human kann man sowohl Magier als auch Krieger werden.
Die Standart Reittiere sind Pferde und der Airsupport wird durch die Greifens ermöglicht. Die Rassenvorteile sind die zusätzlichen Skillpunkte.

Dwarves ---> Die Zwerge sind eine Kraftbewusste und Robuste Rasse in World of Warcraft. Der Nachteil der Zwerge ist ihre eingeschränkte Beweglichkeit.
Im Gegensatz zu anderen Rassen sind sie relativ unbeweglich. Dwarves können in WOW Krieger, Paladine, Magier, Schurken, Priester und Jäger werden.
Die Standart Reittiere sind Widder/Steinböcke und der Airsupport wird durch die Greifens ermöglicht.
Die Rassenvorteile liegen hier einmal in der Frostresitenz und im finden von Schätzen.

Night Elves ---> Die Nachtelfen sind ein geschickte und ehrenhafte Rasse in WOW. Die Nachtelfen werden nicht ausgezeichnet durch ihre Kraft,
sondern durch ihr Geschick und Geschwindigkeit im Kampf. Schnell und lautlos ist die Art der Nachtelfen, ihre Feinde Niederzustecken.
Die Standart Reittiere sind Große Katzen und der Airsupport wird durch die Hyppogryphen ermöglicht. Die Rassenvorteile liegen hier im Shadowmeld.

Gnomes ---> Die Gnome sind eine sehr schlaue Race in World of Warcraft. Sie bestechen mit ihrer Intelligenz und Flinkheit im Kampf.
Am besten eignen sich Gnome als Magier, doch kann man auch mit ihnen als Krieger, Schurke oder als Warlocks spielen.
Der Airsupport wird durch die Greifens ermöglicht. Die Standart Reittiere, sowie der Rassenvorteil ist momentan noch unbekannt.

Orc ---> Die Orcs werden wie schon bekannt, als sehr starke und als eine aus dauerhafte Rasse dargestellt.
Aber auch die Intelligenz und Beweglichkeit kommt nicht zu kurz.
In WOW kann man dann mit den Orcs sich als Krieger, Schamane, Warlocks, Schurke oder Jäger durchsetzten.
Die Standart Reittiere sind Große Wölfe und der Airsupport wird durch die Wyvern ermöglicht. Die Rassenvorteile sind noch unbekannt.

Tauren ---> Die Tauren sind ähnlich wie die Orcs in ihren Attributen. Ausdauer und Kraft wird groß geschrieben.
Die Tauren sind einmal gezeigt als mächtige Shamanen, aber auch als mächtige Krieger die unvorstellbare Waffen tragen können.
Reitiere fallen weg, durch den Spell Plainwalk der die Tauren geschwindigkeits - mäßig um einiges schneller macht.
Der Airsupport wird durch die Wyvern ermöglicht, genau wie bei den Orcs und die Rassenvorteile sind momentan noch unbekannt.

Undead ---> Die Untoten sind momentan sehr verhaltend beschrieben. Eine verhaltende Stellung nehmen die Untoten ein.
Die Ausdauer und Geschwindigkeit spielt bei den Untoten eine wichtige Rolle in ihren Attributen.
Die Standart Reittiere sind die Undead Stead und der Airsupport durch die Vampirfledermaus ermöglicht.
Die Rassenvorteile liegen hier im Unterwasseratmung, Immunität gegen Charm, Angst, Schlaf und Schatten Resistenz.

Trolls ---> Die Trolle sind verbündete der Tauren und Orcs. Sie sind aber eine hinterhältige Rasse in WOW.
Momentan sind die Werte ihrer Attribute noch nicht bekannt. Doch kann man davon ausgehen,
dass sie in der Intelligenz und Beweglichkeit ihre Vorteile haben werden.

Laut Blizzard soll man World of Warcraft schon ab einen 800 MHz schnellen Prozessor und einer Geforce 2 spielen können.

Aber auch hier geht, je mehr desto besser und schöner :D

Das war mal ein kleiner Schnitt von mir zu World of Warcraft. Ich und Compiler werden euch mit allen neuen Dingen rund um WOW versorgen.

Meinungen, Kommentare etc. alles unter dem Topic :D ps. Text verfasst in 1280x1024 Auflösung.

1.jpg


world_of_warcraft2b.jpg


world_of_warcraft1b.jpg



world_of_warcraft3b.jpg
 
Arg.

Nice Text verfasst und ich muss sagen, du hast es ganz gut beschrieben.

Also Pics sind geil, me will Beta Tester werden ,(

Naja, also echt geil.

Ich will am liebsten wissen, wie teuer das alles sein wird bzw. ob es kosten wird ,(


CoMPiLeR
 
Also Compiler wegen dem Preis sieht es folgender Massen aus. Da es ein MMORPG Game ist wird man monatliche Gebühren in Kauf nehmen müssen :( .

Blizzard hat sich dazu noch nicht geäußert, aber man muss mit ca. 5-15 € im Monat rechnen :(.

Dann zu dem Betatest ;) , ab dem 5.Juli startet auf www.blizzard.de die Anmeldung zur europäischen Beta. Also ich melde mich an, mal sehn ob es klappt :D .

9.jpg


7.jpg
 
Also ich find das Ni$e ... ich würd es auch zocken wenn es kostenlos wäre. Vielleicht entwickeln sich ja Freeshards ... bis dahin zock ich weiter Ultima Onleine :)
 
Daswas ich von demSpiel bis jetzt gesehen habe sieht wirklich nice aus. Werde mich auch auf jeden Fall für die Beta anmelden.
 
Was ich mich frage, die Hersteller könnten die Grafik Meilen besser machen, sodass sie auch noch flüssig lkäuft, jedoch gehen sie einen Grafikverlust ein, weil sie anscheinend die gewohnte "Warcraft-Grafik" erzeugen möchten.
Wieso?

Greetz Black Nova
 
ja aber guck dir mal an wie gross die umgebungen alle sind und da brauchst du schon min. 512 mb ram. wenn sie die grafik besser machen würden bräuchte man ja n gb ram und ne highend-grafikkarte. und so können auch leute mit nicht sooo
guten rechner dat game zoggn. ausserdem sieht die grafik ja so ganz schlecht aus geht ja wohl für ein mmorpg.
 
intro.jpg


Auf der Site WoW Ogaming wurde ein ca. 80 MB großes und 8min.30sec langes Filmchen veröffentlicht.

Es wird eine Quest gelöst und wir bekommen einen kleinen Einblick, wie man eine Quest mit einer Gruppe von Leuten bewältigt.

Es werden auch einige Spells gezeigt im Movie, sowie eine kleine lustige Werbeunterbrechung in ca. der Mitte des Movie´s.

Für das ganze braucht ihr einmal WinRaR bzw WinZip zum entpacken und möglichst den DivX Codec (5.1.1).

Auf einer älteren Version des DivX Codec´s, würden vielleicht Fehler auftreten.

Download link zu dem Movie :D


25.jpg
 
Man sieht schon so viel... arg ich will es endlich gamen... aber die brauchen ja noch so lange ,(

Die Beta äuft an, ne? Ich meld mich heute noch an :D



CoMPiLeR
 
So das Anmeldungsformular für die Beta ist jetzt online gestellt worden :D

Unter dem Link könnt ihr euch anmelden :p

Also viel Glück beim anmelden ;) und ich hoffe, dass es jemand von uns schaft hehe :)

26.jpg
 
mhh also ich werde die 5-15€ auch bezahlen, das game wird der hammer, was man bisher da schon alles sehen kann .. :)
 
Es gibt entlich wieder neue News über den Euro Betatest. Angeblich soll dieser im September starten. hat wohl lange gedauert weil die so viele Anmeldungen bekommen haben.
 
habe bei der europen beta und bei der koreanischen beta mit gemacht voll das hammer spiel . besonders gut wefällt wir das wochendlich neue sachen daszu kommen like neue items und das die karte erweitert wird das heißt es wird die nächsten 2 jahre bestimmt nicht langweilig :D
 
ich weiß ich bin bissel doof aber worum gehts in world of warcraft überhaupt? lohnt es scihd ies zu kaufen naja ich bin ein bisschen knapp bei kassse drum waer es gut wenn irh mir eine unpateiische antwort gebt worum gehts in w.o.w. und lohnt sich dies zu kaufen?
 
Ich habe es :) und es ist einfach geil die story die welt einfach alles. Zwar kostet es 12 € monatlich aber es lohnt sich auf jeden fall. Alle die sich überlegen es zu kaufen rate ich zu das sie es kaufen :) Also wenn ihr es habt dabb viel spass :D
 
ich hab wow auch aber ich teile es mir mit nem freund und zahle daher nur 5 € :D
ich starte ab donnerstag (morgen) und wollte fragen ob mir nich wer helfen kann
 
chaozs schrieb:
ich weiß ich bin bissel doof aber worum gehts in world of warcraft überhaupt? lohnt es scihd ies zu kaufen naja ich bin ein bisschen knapp bei kassse drum waer es gut wenn irh mir eine unpateiische antwort gebt worum gehts in w.o.w. und lohnt sich dies zu kaufen?

lol ne meinung is nich unparteiisch... entweder man is dafür oder nich ode rman hat keine ahnung und hält lieber die klapp eaber dann hat kann man auch keine meinung drüber haben Oo
 
Hi,

jo ncies Pic ^^
achja OmaWilly kommt mir verdammt bekonnt vor. Spielst du eventuell LOD HC? ^^

Grüße,
Bolef2k
 
ich würd auch gerne spielen denn das spiel soll der hammer sein...leider hab ich kein geld um mir das leisten zu könen..... deswegen spiele ich weiter diablo und warcraft3 tft
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?