World of Warcraft frage

New member
hii ich wollt mir eigentlich auch world of warcraft holen aber habe gehört das man da irgentwie jeden monat Geld bezahlen muss????

Stimmt das????????
 
Also echt jetzt????

Wirklich???

So eine Schweinerei!!

????????????!!!!!!!!!!!!??!!?!?!??!??!??!?????????????!!!!!?!?!?!??????!!!
 
lol ja das stimmt 12 euro im monat. ich hol es mir auch net ist mir zu teuer für ein pc spiel
 
für 12 euro (ka ob die zahl stimmt^^) kriegste aber auf jeden fall ein derbes spiel.. das prog selber musste zwar auch noch kaufen, aber die server sind trotz auslastung schnell und relativ lagfrei, ping haste mit dsl so zwischen 130 und 200, reicht eigentlich dicke für das spiel... ausserdem macht blizzard noch andauernd neue quests und ähnliche geschichten

bezahlen kannste glaub ich per kredikarte, bankeinzug oder auch "prepaid", und bei prepaid machen sie dir auch nit gleich den acc dicht wenn der monat abgelaufen ist sondern du kannst dann auch nochn paar tage weiterzocken, also in meinen augen relativ human ^^
 
naja es gibt auch illegale server und pages wo man sich das downloaden kann..dann muss man nix bezahlen...ich gebe jetzt keine page oder sowas an da das hier ja verboten ist zu posten
 
naja du bist mit über tausend leuten auf dem server, das is nit vergleichbar mit dem aufwand für spiele wie d2 oder wc3III ^^
 
ABER Shared ich gebe keine 12 euro im MONAT für ein game aus das ist mir en bissel zuviel und dann noch das spiel kaufen für 50 euro also ich werds mir kaufen wenns um sonst ist ... :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?