***World of Tanks Sammelthread***

Johnny Bravo

Super-Moderator
Spielt hier noch jemand World of Tanks?

Falls jemand nicht weiß was das ist:

Ist ein MMO welches im 2ten Weltkrieg angesiedelt ist. Man kann bislang jeden erdenklichen Deutschen,Russischen und Amerikanischen Panzer/Panzerjäger und Artillerie kaufen.

Neben dem Kaufen kann man sein Fahrzeug durch Erfahrungspunkte aufwerten, sei es durch einen schnelleren Motor, einer größeren Kanone oder eine bessere Panzerung und Ketten. Erfahrungspunkte gibt es für das Ausschalten oder Erspähen eines Gegners, das erobern der feindlichen Basis usw.
Alle Verbesserungen machen sich im Spiel bemerkbar, zudem sind Entfernung, Winkel und Durchschlagskraft der Kanone von großer Bedeutung. Das Spiel ist damit sehr realistisch gehalten, zudem gibt es hunderte von Trefferzonen an Panzer, die alle unterschiedlich viel Schaden aushalten oder gar Geschosse abprallen lassen.

Screenshots gibts hier, In-Game Grafik:

Man muss sich anmelden und auf einen Beta Key warten.

Ich hab noch einen Beta Key, falls ich den nicht brauche, werde ich den hier zur Verfügung stellen.

Übrigens, in der aktuellen PCGH ist ein Key vorhanden.

Ich würde mich freuen falls sich noch jemand findet 🙂

Mittlerweile bin ich kurz vorm Panther V, also am Ende der mittleren Panzer.

Also ich bin zu doof um einem Spiel beizutreten. Was macht ich denn wenn ich in dem "Schlacht Room" bin?

Edit: So in die Standardschlachten komme ich zumindest^^ Bei den Trainingsschlachten check ichs immer noch nicht.
Aber ich treff einfach nichts, ich seh ja nicht mal richtig wo mein Geschoss einschlägt...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin zu doof um einem Spiel beizutreten. Was macht ich denn wenn ich in dem "Schlacht Room" bin?

Edit: So in die Standardschlachten komme ich zumindest^^ Bei den Trainingsschlachten check ichs immer noch nicht.
Aber ich treff einfach nichts, ich seh ja nicht mal richtig wo mein Geschoss einschlägt...

Nennt sich Realismus 😀
Natürlich musst du warten bis das Fadenkreuz bzw. der Ring sich zusammenzieht um halbwegs exakt schießen zu können.
Aber auf mehrere Hundert Meter trifft man natürlich nicht mehr so gut.

Man braucht etwas Eingewöhnung, aber hinterher macht es sehr viel Laune.

EDIT:
Ich hab dich bei WOT hinzugefügt, mein InGame Name lautet Johnny_Bravo

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch richtiger World of Tanks Fan gworden. Das Game bockt richtig. EIn Freund von mir ud ich haben jetzt schon einen Signaturen Generator für das Spiel geschrieben. Das ganze ist zwar noch ziemlich in der Anfangsphase, aber wenn ihn mal jemand ausprobieren möchte:

Ihr könnt mir ja Tipps oder Wünsche geben, dann versuch ich das einzubauen

Zuletzt bearbeitet:
Ganz nett, es wäre vielleicht noch schön wenn man auch den Panzer angezeigt bekommt, den man am meisten benutzt hat.

Ich hab gerade wieder mehrere Runden gespielt und hab jedesmal feststellen müssen das die meisten entweder zu feige sind, oder einen "Über-Panzer" im Stil eines T44 oder T54 haben. Diese sind blitzschnell, stark bewaffnet und wendig.
Die sind einfach zu übermächtig. Aber was sag ich da, die Entwickler wollen ihre Heimischen Panzer besser machen als die anderen.
Ausserdem sind nur die wenigsten in der Lage im Team zu spielen, die meisten fahren sinnlos und alleine los und werden dann gekillt.

Da platzt mir der Kragen wegen so einem Mist.

Daran wird schon gearbeitet. Das Problem ist nur der Platz. Man müsste irgendeine Seite komplett frei räumen damit Platz da wäre. Und das sollte man natürlich alles einstellen können. Da überlegen wir uns aber noch was.

Ich finde besonders die Arteleriegeschütze unfair. oftmals ist man viele hundert Mter von ihnen entfernt, sieht sie nicht, und man steht von vieren unter Beschuss. Da überlebt man nur mit Glück. Was mir auch nicht so sonderlich gefällt ist Teamkill. Ich bin nicht nur einmal "aus Spaß" nach dem Start von einem Teamkameraden in den Rücken weggemurxt worden. Und das schlimmste ist, wenn mandann zurück schießt stellt sich das komplette Team gegen einen -.-

Ich fand die Schrift von "früher" schöner als jetzt, die ist etwas too much 😉
Ansonsten in den linken Teil unten passt doch noch die Grafik oder?
Muss ja nicht zu groß sein.

Daran wird schon gearbeitet. Das Problem ist nur der Platz. Man müsste irgendeine Seite komplett frei räumen damit Platz da wäre. Und das sollte man natürlich alles einstellen können. Da überlegen wir uns aber noch was.

Ich finde besonders die Arteleriegeschütze unfair. oftmals ist man viele hundert Mter von ihnen entfernt, sieht sie nicht, und man steht von vieren unter Beschuss. Da überlebt man nur mit Glück. Was mir auch nicht so sonderlich gefällt ist Teamkill. Ich bin nicht nur einmal "aus Spaß" nach dem Start von einem Teamkameraden in den Rücken weggemurxt worden. Und das schlimmste ist, wenn mandann zurück schießt stellt sich das komplette Team gegen einen -.-

Die Artillerie sieht man auch nicht, das ist logisch. Sobald du aber aufgeklärt wirst von irgendeinem Panzer, wirst du aufs Korn genommen.
Viele Panzer haben Funkgeräte mit Reichweiten von fast einem Kilometer, da kommt das Deutsche FUG12 nicht hinterher. Deshalb sehen sie dich, bevor du sie siehst.
Das ärgert mich auch tierisch, man kann sich manchmal verstecken wie man will, gesehen wird man trotzdem.
Absichtliche Teamkills hab ich noch nie erlebt, höchstens unbeabsichtigte - dabei hat der Betroffene sich aber meist sofort entschuldigt. Du scheinst einen Clan bzw. einen Zug erwischt zu haben. Ist doch ihr Problem wenn sie Teamkills machen, das gibt keine Punkte hinterher. So gesehen haben sie nichts davon.

Lange brauch ich nicht mehr, dann hab ich den Panther II 🙂

Ich habe im Moment einen M3 Lee(bald kommt der nächste 😛) mit einem Radar von 700 Metern. Und trotzdem werd ich als erstes gesehen. Sooo viel bessere werden diewohl nicht haben -.-" Und dabei fahre ich nur mit erster Stufe damit ich nicht so schnell gesehen werde

Egal ob du langsam oder schnell fährst, sobald du dich bewegst, wirst du gesehen.
700m, das ist nicht viel. Das FUG12 zB. hat 870m Reichweite. Schon erklärt sich, warum man früher gesehen wird 😉

Das wichtigste als kleiner Panzer ist es immer in Bewegung zu bleiben.

Ich habe mir das auch seit es in der PCGH war runtergeladen und ich finde es recht launig, man steigt allerdings schon recht langsam auf finde ich.

Wie schon gesagt, die Zusammenstellung mancher Gefechte ist mies, zu viele Schwere Panzer bzw Artelerie.

Mein Problem ist das ich meistens den ersten Schuss aufs Ziel abgebe und sich jemand anderes den Kill dann schnappt da ein Schuss nicht reicht :fresse:

Es wäre ja auch blöd wenn man schnell aufsteigen könnte, schließlich würde dann jeder mit einer Maus oder IS7 rumfahren.
Selbst mit meinem Panther und der 8.8 L71 kann ich "nur" bis Panzer IV mit einem Schuss zerstören. Aber auch nur mit einem kritischen Treffer.

Hey, hab auch mal mit WoT angefangen blicke zwar noch nicht durch finds aber durchaus cool gemacht....

gibts da na buddyliste wo man leute adden kann??

heiße Sp3edY im spiel....

lg

Morgen gibts einen neuen Patch, der eine Menge Balancing Probleme beheben soll, unter anderem wird der T54 etwas angepasst, der Panther II wir in mehreren Punkten aufgewertet.
Der Changelog ist lang und lesenswert, zudem es noch eine neue Map gibt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten