Worin besteht der Unterschied bei diesen 3 Notebooks?

New member
Hallo,

worin genau besteht der Unterschied (abgesehen vom Preis) zwischen diesen 3 Notebooks?
1) Lenovo V17 - 17,3" HD+ - Pentium 7505 Gold - 20 GB RAM - 1000 GB SSD - USB 3 - Windows 11 Pro
2) HP 17 - 17" FHD - Ryzen 5 5625U - 32 GB RAM - 1000 GB SSD - Windows 11 Pro
3) HP 17 - 17,3" HD+ - Celeron N4120 - 32 GB RAM - 1000 GB SSD - Windows 11 Pro

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Du müsstest uns die gesamte Modellnummer der Notebooks nennen, ansonsten wird das eine sehr wage Erklärung. Basierend auf dem was du hier gepostet hast, ist es die CPU/APU, das Display und der RAM.

Ich würde dir aber von 1) und 3) allein wegen der HD+ Auflösung schon abraten. Die CPU von 1) und 3) sind aber auch eher wenig ansprechend. Celeron und Pentium sind normalerweise die kleinste Ausbaustufe, wobei auch die Intel Core i mit dem Buchstaben U am Ende stark beschnitten sind. Beim Ryzen verhält es sich natürlich analog. Im Vergleich zum Pentium und Celeron würde ich aber immer den Ryzen bevorzugen.

Sowohl 20 wie auch 32 GB Ram sind für ein Notebook mehr als genug.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?